![]() |
Secretizer RC1.4
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi
Nach 4 Jahren ist mein Projekt nun endlich bereit zur ersten Vorschau. :party: Secretizer ist ein tabbed Notebook.
So könnte man es z.B. als gemeinsamen Workplace benutzen. Das Projekt ist Open Source. Verwendete 3rd-Party Komponenten: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Verbesserungsvorschläge für Source und Features sind sehr willkommen! :D Bekannte Bugs:
Soll ich das Hauptfenster vielleicht in mehrere Frames unterteilen (Editor mit Toolbar, TreeView mit Toolbar) um den Source übersichtlicher zu machen? ![]() |
Re: Secretizer RC1
Zitat:
Besser wäre es, wenn du die Fehler vorher schon abfangen würdest ... also vor Ausführen eines Befehls prüfen ob ein Fehler auftreten würden. Weiteres, wenn ich mal ins Programm reingesehn hab. |
Zitat:
Ich kann leider gar nichts tun, egal worüber ich fahre bekomme ich AVs und irgendwann beendet sich das Programm, in einer Endlosschleife von Fehlermeldung. |
Zitat:
Zitat:
Hab die Binarys nochmal geladen und die laufen bei mir astrein. Hast du die Sources kompiliert? Vielleicht fehlt eine Komponente... |
:D
Zitat:
Wieso hab ich geahnt, dass das passiert.. ouch! |
Coder90: Ich hab die Binaries genommen und kompiliere das nicht selbst...
|
Merkwürdig.
Hab es nun auf einem anderen PC (auch XP, ohne Delphi) getestet und dort läuft es wie es soll. |
Re: Secretizer RC1.2
Es wurde nun einiges gefixed:
![]() Neue Version (1.2) oben. :) MfG |
Der Link in ein anderes Forum bringt mir auf der Suche nach v1.2 aber leider nichts ;-p
"Einloggen, um Attachments anzusehen!" Poste die v1.2 doch im ersten Beitrag. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |