![]() |
Datenbank: Access • Version: 12 • Zugriff über: ADO
Reports in Turbo?
Hallo!
Nachdem mein Scrollrad schon fast einen Lagerschaden hat, frag ich mal hier ;-) Gibt es für Delphi kostenlose Explorer Version (Turbo) auch Report-Komponenten, wie Rave, oder ähnliches? Ich finde in der Toolpalette nichts, was daruf deutet :gruebel: Die OH gibt auch nichts her. Gefunden habe ich TAccessReport, aber dazu schweigt die OH ebenfalls. Gruß Michael |
Re: Reports in Turbo?
Standardmäßig eohl nicht. Aber bei manueller Erzeugung der Komponenten sollen alle Reportlösungen funktionieren
|
N'Abend!
Bin mit dem Thema leider noch nicht durch. Gibt es auch gute freie, oder günstige Report-Komponenten? Mit Gruß Michael |
|
Zitat:
Aber wie läßt der sich unter Turbo Explorer (die kostenlose) installieren? |
Zitat:
|
Bei der Turbo Explorer Version keine Chance, du kannst keine Komponenten installieren, nur zur Laufzeit erzeugen.
Ich hab mir damals meine Reports mit html selbst gebaut, mühseelig aber hat funktioniert! |
Geht alles zu Installieren. Ungepatchte dclusr holen und Komponenten installieren. Bei Interesse -> PN me.
|
Zitat:
Kommischerweise fehlen die deutschen Umlaute. Weiß einer wieso? Einfach dclusr.bpl kompilieren und in die Komponenten mit einbinden... ...und schon laufen Fremdkomponenten unter Turbo. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |