![]() |
Bitte mal mein >>Programm Manager << testen ???
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo wäre net wenn Ihr mal mein neues Programm auf Fehler testen könntet und ein Feedback dazu abgeben würdet. Danke
- Task Manager zum einfachen öffnen von Programm - Hintergrund wechsler - Shutdown Manager -- Demo Version -- |
Re: Biite mal mein Programm Testen ???
Was macht dein Programm? Sceenshots?
|
Leer
|
1. Du kannst deine Beiträge editieren
2. Du kannst mehrere Anhänge an einen Beitrag anhängen 3. Ich weiß immer noch nicht, was dein Programm macht Sorry, jetzt weiß ich es :mrgreen: ist aber recht dürftig die Beschreibung :warn: :mrgreen: |
Hallo,
vielleicht solltest Du eine Readme beilegen, ich habe Sinn und Zweck des Programms nämlich auch nicht begriffen. :gruebel: |
Titel : Biite mal mein Programm Testen ???
Irgendwie ist der Titel echt unbrauchbar... und es nervt wenn man immer erst einen Thread öffnen muss, um zu sehen um was es geht... Für welches System (XP/Vista/2000/NT) ist das ganze gedacht? |
Ist für Windows XP gedacht unter 2000 und Vista konnte ich das leider noch nicht testen.
|
Kann man den Titel noch im nachin noch ändern ???
|
Zitat:
|
Re: Biite mal mein >>Task Mangager << testen ???
Wenn ich Strg+Alt+Del drücke, bekomme ich auch nen Task-Manager. Daß da sieht auf den Screenshot eher wie ein Programm-Launcher aus, zumindest sehe ich auf den Screenshots nichts von "Task managen", weder im MS-Sinne noch im Sinne von Task = Scheduler-Task.
Außerdem hat da glaub ich die Shift-Taste geklemmt - da mag man mich altmodisch nennen, aber ich reflektiere von der Anwendung der Benutzersprache immer automatisch auch auf die Anwendung der Programmiersprache und mag mir sowas gar nicht erst herunterladen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |