![]() |
MiamiLabel - Label mit CSI: Miami-Animation
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
MiamiLabel
Endlich ist es soweit fertig! Das MiamiLabel! Dieses Label ist ein Label mit der CSI: Miami-Animation. Bisher würde ich es "Alpha" nennen, weil ein paar wichtige Sachen beim Thread entweder nicht funktionieren/mal funktionieren mal nicht oder Fehler verursachen könnten. Aber warum stelle ich es dennoch Online? 1. Funktioniert es schon mal grundtechnisch. 2. Bitte ich euch mir zu helfen, die Fehler zu lokalisieren. Hier die Eigenschafen:
Zum Thread: Normalerweise sollte der Benutzer da nicht reinfuschen können. Übrigens fehlt noch die "Register"-Prozedur... |
Re: MiamiLabel - Label mit CSI: Miami-Animation
Könntest du noch einen Screenshot reinstellen?
|
Dann wohl eher ein Filmen, sonst sieht man die Animation ja nicht.
|
Es sind zwar etwas viele Dateien im Archiv (alle Project1.xxx sind wohl überflüssig), aber ganz nett das Label, auch wenn ich's sicher nicht brauchen werde. ;)
|
1. Nun ist eine Screenshot-Animation drinne
2. Zitat:
|
Hallo,
das Label gefällt mir sehr gut. Gruß Jörg |
Übrigens eigent es sich sehr gut für als Ersatz für die Marqueebar, welche ja nur unter WinXP und höher läuft ;)
Was mich wundert ist, dass er schon Probleme bekommt, wenn IntervalSize kein vielfaches von "Max - Min" ist. Und teilweise kann man es starten und es ist nur ein kleines Label... Aber dann beenden und neukomplieren oder nochmal staretn => funzt ... Nur finde ich die Fehler nicht |
Mir ist übrigens aufgefallen das CSI: New York auch diese Animation benutzt ;) (Unter anderem)
Aber MiamiLabel lass ich dennoch als Name ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |