![]() |
Exception: ... EClassNotFound ...
Hallo Leute,
ich habe da ein Problem. Und zwar wenn ich mein Programm starte, so folgt folgende Fehlermeldung:
Delphi-Quellcode:
Wenn ich versuche vom Projektfile hineinzudebuggen, schlägt dieser Versuch fehl. Ich komme noch nicht einmal zum FormCreate des Hauptformulars.
---------------------------
Benachrichtigung über Debugger-Exception --------------------------- Im Projekt HSMBlue.exe ist eine Exception der Klasse EClassNotFound aufgetreten. Meldung: 'Klasse TJvSplitter nicht gefunden'. Prozeß wurde angehalten. Mit Einzelne Anweisung oder Start fortsetzen. --------------------------- OK Hilfe --------------------------- Kennt einer sowas ähnliches??? Woran kann das liegen??? Gruss samson |
Re: Exception: ... EClassNotFound ...
Lade das Projekt mal in Delphi und anstatt F9 (ausführen) starte es mal mit F7 (schrittweise debuggen) und sage uns, in welcher Zeile er dann "ausschlägt".
...:cat:... |
Re: Exception: ... EClassNotFound ...
Hallo,
sorry, das ich erst jetzt antworten kann. Mein Email-Zugang war kaputt und ich wusste nicht, das jemand geschrieben hat. Ich habe aber auch schon das Problem gelöst. Und zwar habe ich mit den sprachen DLL's in Delphi gespielt. Bei diesen Klamotten wird jeweils eine Referenz in einer Binärdatei gehalten und wenn diese aus dem Programm entfernt wird. Kommt es zu diesem sch...önen Fehler. Ich danke aber auf jeden Fall dafür, das Ihr mich unterstützen wolltet. Grüsse Samson :coder: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |