![]() |
Router/Windows/WLan -Problem
Hi, vor etwa zwei wochen hat meine Internetverbindung angefangen rumzuspacken. Ich habe dann schnell gemerkt, dass wenn ich den router neu starte es nach einer minute wieder funktioniert. Vor ein paar tagen ist mir aufgefallen dass es nicht am ganzen Router liegt, sondern an der WLan verbindung, denn wenn es bei mir nicht geht, geht es auf dem per LAN am Router angeschlossenen PC noch!
Ich kann mir nun absolut nicht vorstellen woran es liegen könnte, und so belassen möchte ich es natürlich auch nicht, denn es ist nervig und ich bin nicht der einzige betroffene (ein zweiter WLAN PC ist auch betroffen und dann immer zur selben Zeit wie ich). Ich hoffe jemand hat da erfahrung mit oder kann mir auch einfach so einen tipp geben... |
Re: Router/Windows/WLan -Problem
Zitat:
Btw.: falsches Forum ;) |
Re: Router/Windows/WLan -Problem
Danke für die schnelle und freundliche antwort ;) Ich werde beim nächsten "Absturz" versuchen den Kanal zu wechseln (sollte nicht mehr lange dauern...). Du könntest gut recht haben es gibt noch 3 weitere APs in der Reichweite! Jedoch haben sie jetzt fast ein Jahr lang keine Probleme gemacht, aber mal sehen :)
Das mit dem falschen Forum tut mir leid, sollte vielleicht ein mod verlegen oder so :oops: ...erstmal zur guten alten schule und 90 Minuten Delphi lernen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |