![]() |
Algorithmus-Bewirkung
Hallo!
Ich würde gerne wissen ob ich mit meiner Vermutung richtig liege: folgende Bedingung:
Delphi-Quellcode:
Ich würde das folgendermaßen "übersetzen":
image1.canvas.moveto (x[k],y[k]9);
{es gelte 1<=k<=m} for i:=1 to m do if i<>k then image1.canvas.lineto (x[i],y[i]); k liegt zwischen 1 und m. Für i=1 bis m prüfe folgendes ab: ist i ungleich k? wenn ja dann mache folgendes: ziehe eine linie zu i ergo: Ausgabe eines Linienzugs durch alle Punkte außer Punkt k. Ist das richtig???? Habe hier nämlich mehrere Antworten zur Auswahl. Vielen Dank. |
Re: Algorithmus-Bewirkung
In jeder zweiten Zeile befindet sich eine ungeschlossene Klammer und die Textformatierung lässt auch zu wünschen übrig :drunken:
|
@ Steffen,
ich weiß nicht was ich mit so einer "Sinnlosantwort" anfangen soll. Wer sich mit meiner Frage nicht beschäftigen will der MUß es nicht tun. Ich freue mich eigentlich nur über konstruktive Meinungen bezüglich meiner Problematik. |
Du wirst hier (hoffentlich) keine konstruktiven Antworten bekommen solange Du keine konstruktive Frage stellst.
Und zu einr konstruktiven Frage gehört zuallererstmal, dass Du Deinen ersten Beitrag bearbeitest und [ delphi ] - Tags um Deinen Code legst, damit der wenigstens einigermassen lesbar ist. Danke. |
Die Antwort ist nicht sinnlos, ganz im Gegenteil. Zum einen ist deine Frage recht unverständlich formuliert und zum anderen ist die Formatierungdes Textes auch nicht gerade hilfreich zum Verständnis. Entgegen deines Vorwurfes hat sich sehr wohl mit deiner Frage auseinander gestzt, aber feststellen müssen, dass dein Beitrag mehr als unverständlich ist.
Und das: Zitat:
|
...ob das nun eine Prüfung ist oder nicht. Es bedeutet ich will mich mit der Problematik auseinandersetzen und mache mir Gedanken. Ich sage ja nicht: "Gib mir eine Antwort!", sondern ich möchte nur wissen ob ich mit meinen Gedanken diesbezüglich richtig liege. Ich denke dazu ist dieses Forum da.
|
Es wird ein Polygonzug gezeichnet, der mit Punkt (x[k] / y[k]) beginnt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |