![]() |
alle dirs eines laufwerks auflisten
hat da jemand eine funktion dafür?
Delphi-Quellcode:
listdirs(drive:string);
var sl:tstringlist; begin sl.add(dirs); end; irgendwie sowas ? hab schon hier gesucht aber nichts gefunden.. |
Re: alle dirs eines laufwerks auflisten
|
ich check das mal
|
ist alles nicht was ich suche ...einfach nur die auflistung aller dirs eines drives ?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
Habe mir mal eine Datei/Verzeichnis-Auflistkomponente geschrieben. Habe ich meinem Post angefügt. Einfach diese verwenden :-) oder den Source kopieren und entsprechend abändern wenn Du die ganzen zusätzlichen Funktionen nicht brauchst. Viel Spass! SCRaT |
huch, vielen dank erstmal...kannst du mir noch einen simplen aufruf einer dieser dir function sagen ?
|
@agm65: Hast du überhaupt mal in der Code-Library geguckt? Dort gibt es nämlich mehrere fertige Routine., wie man dateien und Verzeichnisse auflisten kann.
|
lol...ich such nochmal
hey luckie, kannst du deiner DriveTools v2.0 nicht noch einfach eine function find all dirs dazumachen :wink: ? [edit=Luckie]Du bist jetzt vier Jahre im Foum angemeldet und solltest langsam die editier Funktion von Beiträgen kennen. Überflüssiges Posting gelöscht. Mfg, Luckie[/edit] [edit=SirThornberry]Den von Luckie weg rationalisierten Smilie wieder gesetzt :mrgreen: Mfg, SirThornberry[/edit] |
Hey agm65, kannst du diese paar Zeilen nicht einfach selbst tippen anstelle alles nur kopieren zu wollen :wink: ?
|
ja okay... dachte nur vll will der luckie das zu seiner coolen unit noch dazufügen ;) (ausrede)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |