![]() |
burn - Ruby Editor
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Heute möchte ich euch meinen Editor für die Skriptsprache Ruby vorstellen (eventuell könnte ich noch Support für Python oder eine ähnliche Sprache einfügen, allerdings kann ich nur Ruby, deshalb erstmal nur Ruby).
Um den Editor zu nutzen müsst ihr (wer hätte das gedacht) Ruby installieren. Hierfür empfehle ich den einfachen Installer ( ![]() ![]() ![]() So, ansonsten hat der Editor halt Syntaxhighlighting und die Standard-Sachen wie Kopieren, Ausschneiden und sowas. Besonders wäre höchstens das er Tabs zum öffnen mehrerer Dateien bietet und man die Sprache einstellen kann (Deutsch und Englisch im Moment, lässt sich erweitern, einfach ins Language Verzeichnis schauen). Das Tool ist unter Vista entwickelt (und auch 100% kompatibel), aber ich würde mich auch über Berichte zur Funktionalität unter XP (oder sogar älter :wink: ) freuen. :???: |
Re: burn - Ruby Editor
Kein Source, kein OS X/Linux Support, keine Vorteile zu Textmate oder Vim. Nicht wirklich interessant also.
Und die Qualität des Highlighters kann ich nicht prüfen, aber kann er sowas korrekt hervorheben: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |