![]() |
Spiel: Brick Newton - 0.3 final [build1957]
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hi, ich hatte vom Dezember 2006 bis März 2007 in meiner Schule im Info-Unterricht Softwarepraktikum. Hier ist das Ergebnis:
aktuell: 0.3 final - build 1957 ![]() ![]() Neuerungen:
![]() ![]() Sourcecode (build 1842): ![]() ![]() ...nicht wundern...der ist ganz schön durcheinander...sorry :oops: Das Programm steht bei Sourceforge und ist auf meiner page: ![]() ![]() Spielinfo:
Für Anregung, Kritik und so bin ich immer offen :thumb: |
Re: Spiel: Brick Newton
1. Muss es ein Installer sein?
2. Der Satz: "Wer hierraus Profit macht macht sich Gesetzlich strafbar!" ist nicht so schön. Ersetze das erste "macht" durch "zieht" :) 3. Wenn man im Spiel das Paddle nach unten "gespannt hat" und der Ball kommt egal von oben oder von unten wird der Ball total schnell und unberechenbar, fliegt überall total schnell durch die Gegend... Ist das gewollt :gruebel: Sonst recht gutes Spiel. Gute einstellungsmöglichkeiten, viel Spielvariationen. :thumb: Erster Eindruk: gut und keine weiteren Fehler :) MfG Steffen |
1. ich mach mal noch ne normale rar-datei
2. dann ist der staz auch egal ;) 3. hmmm...ist mir nie wirklich aufgefallen, aber ich schwächs mal nen bissel ab danke fürs spielen :) |
Ich hatte das schon anderweitig (im Andorra 2D-Thread) gedownloadet und mir ist aufgefallen, dass der Ball manchmal durch das Paddle geht... Ist ziemlich dumm, wenn er sehr schnell ist :D Weil dann hägt er sich ggf. auf xD (Also neueinwurf)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |