![]() |
[CSS] Design fällt im IE auseinander...
Hi!
Hi! Ich habe ein kleines/großes problem, das ich unter folgender url beschrieben habe (mit code): http:// Habt ihr eine Lösung? Oder wisst ihr warum das passiert? MfG abc newbee |
Re: [CSS] Design fällt im IE auseinander...
Weil der IE es mit den Standards nicht so genau nimmt.
|
Das ist mir klar, doch auch der Firefox kann Fehler im Code oft gut korrigieren und vertuschen... daher denke ich, dass irgendwas dran falsch ist.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
bei mir sieht es im ie ganz gut aus.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@fwsp: er meint die Seite, die man erhaelt, wenn man den auf der verlinkten Seite geposteten Quelltext verwendet.
@mkinzler: es kommt drauf an - meistens sitzt das Problem einfach nur einen halben Meter vor den Monitoren, ist bei Layout-Problemen im Fuchs nicht anders :zwinker: Greetz alcaeus |
Zitat:
Jedenfalls habe ich jetzt herausbekommen, das wenn ich beim Footer die eigenschaft left auf 0px setze, dass der footer nicht mehr umherfällt, doch ein problem besteht trotzdem: der text in content_right ragt an der rechten seite über das design heraus (nur im IE) und es entsteht so wieder eine ungewollte horiz. Scrollbar... Jemand ne' Idee? |
Ich hab mir das jetzt nicht live angeschaut, aber eine Frage hab ich trotzdem: Warum hat #cont_r_text ein float:left, #cont_l_text aber nicht?
|
Ein right: 0; für die Fußzeile müsste reichen.
Nebenbei:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |