![]() |
Upload mit BTVisualFTP nicht möglich?
Hallo, anscheinend seh ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!! :drunken:
Ich habe mir die Komponente BTVisualFTP von ![]() Soweit so gut, es funktioniert auch soweit alles, allerdings scheint es keine Upload-Funktion zu geben. Im Beispiel zur Komponente werden die Actions von BTVisualFTP an entsprechende Buttons weitergegeben:
Delphi-Quellcode:
Dabei bietet die defaultAction eine Funktion GetFile (also auch eine Download-Funktion) an.
procedure TMainForm.FormShow(Sender: TObject);
begin Button1.Action := BTVisualFTP1.DefaultAction; Button2.Action := BTVisualFTP1.DownloadAction; Button3.Action := BTVisualFTP1.DeleteAction; Button4.Action := BTVisualFTP1.RenameAction; Button5.Action := BTVisualFTP1.MakeDirAction; Button6.Action := BTVisualFTP1.RefreshAction; end; Aber weit und breit keine Upload-Funktion!!?? :shock: In der Datei FTPConnection.pas ist zwar eine Prozedur PutFile definiert, aber irgendwie komme ich da nicht dran. :gruebel: :wall: Hat vielleicht schon mal jemand mit dieser Komponente gearbeitet und könnte mir weiter helfen? :-D |
Re: Upload mit BTVisualFTP nicht möglich?
Tja, manchmal ist es am einfachsten, den Schöpfer einer Komponente selber zu fragen! :-D
Ich zitiere hier mal aus einer Mail: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |