![]() |
Installshield Express 3.03 Borland Edition in deutsch
Hallo,
könnte mir hier jemand von z.B. seiner "Delphi 6 Pro"-CD, den Installshield 3.03 in DEUTSCH als Archiv zusenden? :?: Keine Angst, Du handelst Dann nicht als Raubkopierer oder so. Borland selber kann die Datei(en) nicht mehr liefern, hat mir aber versichert, da ich eine gültige D6Pro-Lizenz (englisch) habe, das es in Ordnung ist, wenn jemand so nett sein würde und mir die Datei(en) als ZIP zuschickt. Ich weiß es gibt andere Installer , aber ... Wer mir diesen Gefallen tun möchte, der schicke mir eine "pn" . MfG Heiko |
Re: Installshield Express 3.03 Borland Edition in deutsch
Welchen Borland-Mittarbeiter hast du gesprochen bzw. hast du das schriftlich?
Und ob Borland überhaupt so dir zusichern kann. Hier müßtest Du den Hersteller von Installshield fragen. Dieser hat Borland auch nur eine beschränkte Erlaubnis gegeben. Auch ja. Installshield ist es hoffnungslos veraltet. Schon mal die Kompressionsraten mit aktuellen Installern wie Innosetup verglichen? |
Du könntest auch alternativ auch einen anderen Installer verwenden (InnoSetup, NSIS, ...)
|
Hallo,
Zitat:
CodeGear(tm) Infocenter/ Education D-A-CH Zitat:
Zitat:
Die habe ich. Zitat:
Zitat:
MfG Heiko |
Hallo,
Zitat:
Aber dann hätte ich nicht geschrieben:>>" Ich weiß es gibt andere Installer , aber ... "<< MfG Heiko |
Und aber?
|
Wenn du so auf IExpress setzt, Version 3 aber nicht bekommst, nimm doch einfach die in Win XP Pro (weiß nicht ob auch in Home) eingebaute Version 2... (Ausführen->"IExpress")
|
Hallo,
Zitat:
MfG Heiko |
Die erwähnten Tools können doch deutsch.
|
gleich kommts (BDE,...?)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |