![]() |
FireFox / Mozilla
Ich suche Tutorials für Delphi um ein Plugin für Mozilla zu erstellen evetnuell auch mit Beispiel Source
|
Re: FireFox / Mozilla
Sorry für die Frage (kenn mich nicht aus damit), aber kann man sowas überhaupt mit Delphi machen???
|
Andere Frage: Willst du ein Plugin oder eine Extension schreiben??
Das ist ein großer Unterschied. Ich glaub ein Plugin kann man mit delphi theoretisch auch schreiben (Plugins sind z.b. flash, java) und eine extension kann man glaub ich nur in javascript oder sowas in der richtung schreiben (z.b. IETab, FasterFox) |
Hi,
das habe ich mich auch gefragt. Auf ![]() ![]() Zitat:
PS: Extensions kann man meines Wissens mit Delphi nicht schreiben, aber Plugins evtl. schon, wenn diese nicht plattformunabhängig sein müssen. Aber da bin ich dann auch überfragt. Aber unter den oben genannten Links gibt's auch ![]() |
|
Ich möchte gerne nen DownloadManager schreiben (ja ja gibt genug - ist auch nur für meine Zwecke und zum lernen und üben)
der soll wenn man auf einen Link rechtsklickt ein Eintrag in dem PopUp menue haben der durch klick darafu mein DL_Programm startet. Vielleicht hat jemand nach diesen Infso mehr Idee für mich. Ich denke das es sich heirbei um ein Plugin in handlet |
Zitat:
schau bei mozilla vorbei die haben da ein tutorial |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |