Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 3  1 23      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Terminplaner is fertig (https://www.delphipraxis.net/8760-terminplaner-fertig.html)

Akut-Programming 11. Sep 2003 14:48

Terminplaner is fertig

Hi!! :lol:

Endlich isses soweit, ich hab´n fertig. Meinen Terminplaner - mit dem ich so manchen Forumuser "genervt" hab :mrgreen:. Er hat zwar noch nich "die" Funktionen aber es is schon n ordentlicher Anfang denk ich.

Wenn ihr ihn nutzen wollt, benötigt ihr MS-XML Version 4, welches ihr von MS Site bekommt!! :wink:

Die Sources sind noch nich dabei, da ich die noch von Codeleichen befreien muss! :witch:

Dann schaut euch mein Prog ma an und lasst eure Meinung hören...

Greetz, und Danke an all die, die mir beim Proggn geholfen haben!

P.S Neue Version weiter unten verfügbar!!!

1PM 11. Sep 2003 14:51

Re: Terminplaner is fertig

Super Design! Wie hast du das gemacht?

Akut-Programming 11. Sep 2003 14:56

Mit Kompos von AlmDev! Kosten aber zwischen 60 - 70$ :wink: AlmDev.com

Tpercon 11. Sep 2003 14:57

Man sollte einstellen können, das man so und soviel Minuten vorher benachrichtigt wird.
Außerdem sollten kommende oder in der Vergangenheit befindliche Termine in der ListView anders gekennzeichnet werden.

PS: Für die Funktionen die es kann, ist das Prog mehr als groß.

Akut-Programming 11. Sep 2003 14:58

Okay Tpercon, is für die nächste Version notiert!!! :mrgreen:

P.s. Die größe liegt an der Skin-Geschichte! Die einzelnen Dateien der Skin wurden ins Programm übernommen!

CalganX 11. Sep 2003 15:06

Hi,
sieht ja ganz nett aus. :roll:

Wie Tpercon schon sagte: vergangene Termine sollten anders gekennzeichnet werden. Werde mir das noch im Laufe des Tages genauer ansehen (mit Wine ist das nicht so sehr angenehm :mrgreen: ).

Chris

Akut-Programming 11. Sep 2003 15:13

Wenn ihr mir n Tip geben würdet :wink: wie ich das mit dem anders markieren schnell lösen kann, dann würdet ihr mir noch einen rießen Gefallen tun! :lol:

Tpercon 11. Sep 2003 15:17

Glaube, das Zeichnen gehört in einen eigenen Thread!

Die Zeitdifferenz sollte man einmal global einstellen können und diese wird dann immer als Vorschlag für jeden einzelnen Termin genommen. Also muß dies bei jedem Termin individuell einstellbar sein.

Akut-Programming 11. Sep 2003 15:22

Hmm..ich versuchs ma hinzubekommen!

Stanlay Hanks 11. Sep 2003 15:48

Hi. ALso ich weiß ja nicht, was da bei mir los ist...aber es hagelt sozusagen fehlermeldungen...ich hab das Programm runtergeladen. Ordner geöffnet, entzipt, ausgeführt, installiert...dann hab ich das Prog gestartet: Bumm "Klasse nicht registriert". OK....dann will ich einen neuen Termin machen. Gebe die Daten ein und klicke unter Optionen auf Speichern: Bumm "Zugriffsverletzung bei Adresse 004E58FE in Modul "Terminplaner.exe". Lesen von Adresse 00000000"

Mein System: Windows XP Home.

Das Design finde ich persönlich einfach genial. Gefällt mir super!

Man liest sich, Stanlay :hi:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.
Seite 1 von 3  1 23