![]() |
Zahlen Filtern
Hallo,
ich habe 3 Zahlen und möchte herausfinden, welche die größte und welche die kleinste ist. Hat jemand eine elegande Lösung? Gruß Daniel |
Re: Zahlen Filtern
Hi Daniel und wilkommen in der DP.
Da die DP kein Hausaufgaben Forum ist möchte ich dich bitten dir einen eigenen Lösungsansatz auszudenken. Wenn Du dann damit Probleme oder Fragen zu Optimierung hast wird dir hier sicher gern weiter geholfen. ;) |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "alcaeus" von "Fragen / Anregungen zur DP" nach "Sonstige Fragen zu Delphi" verschoben.
Keine Frage zur DP |
Hallo,
ich dachte, hier wird einem geholfen und nicht nur D... geantwortet. Das sind auch keine Hausaufgaben sondern ich habe mit Programmieren nichts am Hut und musste jetzt für einen Kollegen einspringen. Gruß Daniel |
Hi
Bevor du solche Äußerungen von dir gibst, lies dir bitte den Kodex durch! Mithilfe von if-Abfragen und den Operatoren < und > kannst du das leicht ermitteln. Zeige uns deinen Ansatz, dann helfen wir gerne. Wie kann man für einen einspringen, wenn man keine Ahnung hat. :roll: Nachtrag: Die Unit Math enthält die Funktionen ![]() ![]() ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |