![]() |
Fehler wieder anzeigen
Hi,
ich habe gerade leichtsinnigerweise bei einer Lufzeitfehler-Anzeige "Diesen Fehlertyp nicht mehr anzeigen" angekreuzt und möchte das wieder rückgängig machen. Wo geht das in BDS2006 ? Stahli |
Re: Fehler wieder anzeigen
Hallo,
damit ich vielleicht auch einmal jemandem helfen kann, hier müsste das sein, was Du suchst... Im Menü der Delphi IDE: Tools -> Optionen -> Debugger-Optionen -> Sprach-Exceptions / Native BS-Exceptions Viel Glück :-) SCRaT |
da habe ich schon gesucht...
Bei Sprach-Exceptions ist alles angekreuzt und nichts angeboten zum Hinzufügen. Bei Native BS-Exceptions steht bei ALLEN: - Behandelt von Anwenderprogramm - Beim Fortsetzen unbehandelt starten Ich weiß nicht, was ich wo machen muss und welche Exception ich DUMMERWEISE ausgeblendet habe... |
Hmmm...
habe gerade bei mir noch einmal nachgeschaut. Unter "Sprachexceptions -> Exception" ist bei mir KEIN Haken (alles andere markiert) und weiter unten bei "Bei Sprachexceptions benachrichtigen" ist bei mir ein Haken drin. Vielleicht hilft dir das trotzdem noch ein wenig... SCRaT |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hilft nix
so sieht es bei mir aus (siehe Bild) den letzten Eintrag habe ich hinzugefügt (sonst mach ich notfalls mal ein Backup) Stahli |
Sorry, dann bin ich mit meinem Latein leider auch am Ende :-(
Trotzdem noch viel Glück :roll: |
Guten Morgen Stahli,
Klick mal im angezeigten Dialog auf den Button "Hinzufügen" und wähle aus der ComboBox dort die Exception aus, welche dir gefällt. Freundliche Grüße |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Hinzufügenliste war halt immer leer.
Ich habe einfach mal alle Markierungen entfernt und jetzt wird mein Fehler auch wieder behandelt (was bei Drag@Drop). Ich weiß nur nicht, ob die Exceptions standardmäßig markiert sind oder nicht. Auf jeden Fall habe ich nur einen Exceptiontyp abgeklickt (siehe Bild) Danke Stahli ... denn sie wissen nicht, was sie tun |
In deinem ersten Screen war die "EAccessViolation" als "ignoriert" markiert :mrgreen:
|
Hallo,
ich habe in den Sprach-Exceptions keinen einzigen Haken. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |