![]() |
Turbos der neuen Delphi Versionen???
Moin,
wie sieht es denn bezüglich der Turboversionen für Delphi for Win32 und Delphi for PHP aus. Wird es da in näherer Zukunft etwas geben? Mfg Tobi |
Re: Turbos des neuen Delphi Versionen???
In naher Zukunft wird es von "Delphi 2007 für Win32" nur eine Professional- und eine Enterprise-Edition geben sowie eine Lizenz für akademische Zwecke (Schüler/Studenten/Dezenten/Lehrer etc.). Ich erwarte die 2007er-Turbos nach dem 2007er-BDS (oder wie es dann auch immer heißen mag).
Von "Delphi für PHP" wird es meines Wissens vorerst überhaupt nur eine Edition geben. |
Re: Turbos der neuen Delphi Versionen???
Ich blick langsam nicht mehr durch, wie CodeGear sein Zugs benennt.
Da ist das Developer Studio (früher mal Delphi). Das enthält also C#, Delphi und C++. Zu jeder Sprache gibt es dann jeweils Turbo-Versionen (Explorer und Professional). Soweit klar. Nun gibt es Delphi 2007 for Win32. Was soll das jetzt wieder sein? Sowas wie Turbo Delphi Professional nur größer? Ganz wild wird es bei "Delphi for PHP". Die IDE heisst doch eigentlich Developer Studio und Delphi ist die Sprache. Wieso heisst das Teil nicht "Developer Studio for PHP"? Delphi ist da doch gar nicht mehr drin. Oder heisst die IDE doch noch ein bisschen "Delphi". Kläre mich mal bitte einer auf. :freak: |
Wie ist das eigentlich mit "Delphi for PHP"?
Heißt das, ich kann mit PASCAL PHP-Scripte entwickeln? Das wäre ja der MEGA-Hammer :shock: Oder ist das nur eine RAD für PHP, wo in PHP programmiert wird? (Wäre auch nicht schlecht... ;)) (Ich hoffe, die Fragen sind nicht zu blöd... Hab' noch keine Angaben darüber entdeckt... :oops:) Chris |
Letzteres.
PHP ist eine eigen Sprache. Also macht "PHP mit Pascal programmieren" rein Inhaltlich keinen Sinn. ("macht Sinn" gibt es zwar nicht im deutschen, aber "ist sinnlos", "nicht sinnvoll" passt irgendwie nicht in den Satz) |
Zitat:
'Delphi für PHP' wird die Delphi-IDE für PHP-Seiten sein. |
Kann man dann auch PHP Seiten like FrontPage aufbauen. Also unter dem Motto ich zieh hier ein Knöpflein...hier ein Textlein... hin. Das wäre dann mal praktisch...
Tobi |
Zitat:
BDS heißt meiner Meinung nach nicht mehr Delphi weil es eben neben der "Sprache" Delphi auch noch andere Sprachen beherbergt und somit ein Entwickler Studio für mehrere Sprachen ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |