![]() |
Trunc(Date) mit php synchronisieren ?
moin jungs, hab ein problem ich möchte mein Trunc(Date) mit irgendwas in php abgleichen ..aber ich weiss nicht was... gibt es eine funktion die man dem Trunc(Date) gleich setzten kann ?? danke euch
|
Re: Trunc(Date) mit php synchronisieren ?
Trunc(date) ist ja das Datum. php besitzt ja einige Datumsfunktionen. Was hast du vor?
|
trunc(date) gibt dir das datum ... Da würde sich
![]() Du musst halt nur beachten, dass der Timestamp von PHP wonaders beginnt, als der von Delphi (afaik) ;) |
also ich arbeite mit dem Trunc(Date) um meine version zu prüfen ob die test tage abgelaufen sind ...jetzt habe ich überlegt, wenn einer formatiert hat und sich neu anmeldet, muss er nur noch username und passwort angeben und per soap prüfe ich ob der voll oder testversion hat. bei letzterem muss ich wissen wieviel tage er noch test version hat. verstehst du ?
|
Hallo,
dem DateTimeToUnix(Now) in Delphi entspricht date("U") in PHP - da sollte sich was draus machen lassen. Grüße vom marabu |
Zerlege das Datum doch in tag, Monat, Jahr (DecodeDate) und vergleiche dann so.
|
muss echt alles umbauen auf den unix timestamp, danke euch ...son fuck !
|
gibt es eine convert function von timestamp time also die sekunden in tage ? ich dumm ich teile einfach durch die sekunden ;) danke trotzdem
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |