![]() |
Notebook startet nicht - nicht mal das BIOS kommt!
Hi DP :( ,
hab ein blödes Problem: Mail an den FSC-Support Kundennummer: XXXXXXXXX Bearbeitungsnummer: XXXXXXXXX Nachname: XXXXXXXXXX Vorname: Firma: Straße mit Hausnr.: : Ort: Telefonnummer: Faxnummer: Handy: Emailadresse: xxx@gmx.de Ident-/Seriennummer: XXXXXXXXXX Kaufdatum: NULL Kaufort: Produkt: Amilo Pro V 3505 Zusätzliche Hardware: keine Betriebssystem: Windows XP Professional Anwendersoftware: Fehlerbeschreibung: Ich habe mit meinem Notebook gearbeitet. Danach habe ich Kubuntu ( ![]() Das ist mein Problem :x Nicht einm,al das BIOS kommt. Und in dem kleinen Fenter auf der Unterseite sehe ich auch keinen Schalter zum CMOS-Reset, noch eine BIOS-Batterie :( [edit=mkinzler] Mfg, mkinzler[/edit] |
Re: Notebook startet nicht - nicht mal das BIOS kommt!
Akku lehr? :stupid:
Eventuell mal komplett elektrisch entladen, also Akku und Strom weg, Ein/Aus-Schalter für eine Minute gedrückt halten und wieder probieren |
Zitat:
Ohne Netzgerät ist es der Gleiche Effekt :( |
Also der Akku sollte sich an der Rückseite entriegeln und herausschieben lassen (im Handbuch nachsehen).
Bei der Prozedur die inherited vorgeschlagen hat sollte weder Akku noch Netzteil angeschlossen sein und der Neustart nur mit dem Netzteil gemacht werden. Wenn das Notebook nur mit Netzteil auch nicht mehr startet, kann dir wohl nur noch die FS-Hotline helfen. |
Moin Martin,
anhand der Fehlerbeschreibung scheint das Gerät ja zu starten, Du siehst nur nichts davon. Bei den meisten Notebooks kann man zwischen internem Monitor, externem Monitor und beidem umschalten. Hast Du mal probiert ob es daran liegt? Und der Klassiker: Versuch' mal Helligkeit und Konstrast hochzudrehen. |
Lese, Christian, lesen ;)
Er sagt, es geht sofort darauf wieder aus. |
Moin Nikolai,
und nach dem Satz steht: Zitat:
Bis zu Ende lesen :mrgreen: |
:oops: :duck:
Aber daraus habe ich geschlossen, dass, wenn er im Aus-Zustand den Knopf gedrückt hält, er auch za. 5 Sekunden statt sonst 2 oder 1 Sekunde aus geht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |