![]() |
Debuggeranzeige fehlerhaft
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Zusammen, :hi:
bei einigen Programmen bekomme ich eine Merkwürdige anzeige, was die Haltepunkte angeht? Die sind manchmal um 1 bis 2 Zeilen verrutscht? siehe Bild... - Woran hängt das - Kann ich das beheben? :freak: |
Re: Debuggeranzeige fehlerhaft
Guten Morgen Jörg,
oft liegt das daran, dass die IDE mit einer Quell-Unit arbeitet, die nicht zum DCU-File passt. Grüße vom marabu |
oft eine andere Ursache: falsches Zeilenende-Zeichen in der Datei (statt CR-LF nur CR), Lösung hier: mit einem anderen Editor die Datei öffnen und anschliessend wieder speichern
Gruss Jörg |
Hallo,
noch zu Jörg. am besten Notepad benutzen und nach den merkwürdiges Zeichen (z.B. schwarzes Viereck) oder merkwürdigen Quellcode ... suchen. Heiko |
Zitat:
Zitat:
werde wohl noch weiter rum suchen - sollte ich eine Lösung finden werde ich sie POSTen! erstmal danke an alle! |
also ich hab des problem wenn ich den Quellcode veränder: d.h. ich lösch z.b. oben 2 zeilen weg und dann ist unten alles um 2 zeilen verschoben ... bis ich das nächste mal compilier
|
@gsh: das muß wohl was ähnliches sein, irgendwie ist der debugger mit ananzeige nicht ganz sysnchron ? :roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |