![]() |
Ogg2Mp3 [nonVCL]
Da man, beispielsweise in den
![]() Da mir die VCL für solch ein kleines Projekt einfach zu groß war, habe ich dabei einfach auf diese verzichtet :wink: ![]() ![]() ![]() Das ganze wurde zwar mit Delphi 2k6 erstellt, sollte aber eigentlich auch noch mit älteren Delphi-Versionen kompatibel sein. EDIT (12.02.2007 - 01:19 Uhr): Hintergrundfarbe angepasst EDIT (15.02.2007 - 15:49 Uhr): Tags werden übernommen EDIT (16.02.2007 - 14:21 Uhr): Fehler beim Auslesen der VorbisComment behoben |
Re: Ogg2Mp3 [nonVCL]
Die standard Fensterhintergrundfarbe ist:
Delphi-Quellcode:
Dann sieht es auch mit Themes unter XP gescheit aus. ;)
hbrBackground : COLOR_BTNFACE + 1;
|
Danke. Habe ich angepasst. Da ich Themes bei mir komplett deaktiviert habe, ist mir das bisher nicht aufgefallen.
|
Super Teil, funktioniert sehr gut.
Wenn Du mal nix zu tun hast, hätte ich noch einen Vorschlag: - Übernahme der Tags in die MP3-Datei |
Wäre eine Idee.
Ich werde mir mal ansehen, wie die Tags in den Ogg-Dateien gespeichert sind und dass dann in den nächsten Tagen implementieren. Heute werde ich allerdings erstmal für meine Abivorklausur in Deutsch (wird morgen geschrieben) lernen :wink: |
Zitat:
|
Zitat:
Die neue Version findet ihr im ersten Post. |
Danke.
Wer ich heute abend gleich mal ausprobieren. |
Das wäre schön, denn ich hab hier nur eine Ogg-Vorbis-Datei mit Kommentaren und habe einfach gehofft, dass es bei allen funktioniert :wink:
|
Hmm,direkt nachdem die wav erstellt wurde kommt Runtime Error 203 at 004044A9
Bei Interesse,kann ich dir ja mal so ne ogg-datei zumailen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |