![]() |
[beta] Random Picture Generator + BildToText
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich möchte hier mein neues Programm (welches noch lange nicht fertig ist) vorstellen!
RANDOM PICTURE GENERATOR Was macht der Random Picture Generator? Der Random Picture Generator (ab jetzt RPG) Erstellt Hintergrundbilder aus einzelnen Bildern. Er hat folgende Features: Zufall: Die ausgewählten Bilder werden zufällig verteilt, Anzahl ist frei wählbar Kacheln: Die ausgewählten Bilder werden als gleichgroße Kacheln über das Bild verteilt, Kachelgröße ist frei wählbar Zentriert: Eins der Ausgewählten Bilder wird mit der gewählten Größe in die Mitte gezeichnet Striche: Es werden [Anzahl] Striche mit der Dicke [Dicke] der Farbe [Zufallsfarbe] gezeichnet Kreise: Es werden [Anzahl] Kreise mit der Dicke [Dicke] der Farbe [Zufallsfarbe] gezeichnet Transparenz und Hintergrund Man die Farbe, die als Transparente Farbe genommen wird auswählen indem man mit er linken Maustaste auf das Vorschaubild klickt oder die Farbe manuell auswählt. Transparent kann deaktiviert werden. Standard ist clFuchsia. Man kann die Hintergrundfarbe auswählen, indem man mit der rechten Maustaste auf das Vorschaubild klickt oder die Farbe manuell auswählt. Hintergrund kann deaktiviert werden. Standard ist clWhite. Die Größe Die Größe des Bildes wird folgendermaßen eingestellt: Man klickt auf den Button [x/y] klickt, dann erscheint ein fenster, in dem man das Seitenverhältnis eingibt. Die Höhe des Bildes wird automatisch berechnet, die Breite ist wählbar. Verwischen Die Verwischen Funktion bedarf noch einer Optimierun, da sie momentan noch sehr langsam ist, Titel dürfte Selbsterklärend sein. In Text umwandeln Eine weiteres Fenster öffnet sich, in der man das erstellte Bild, oder ein Anderes, in Text umwandeln kann. Achtung, je nach Größe des Bildes und nach gewähltem Detailgrad kann das etwas dauern! Dies ist eine Beta-Version! Viele Dinge sind mit Sicherheit noch nicht optimal gelöst! -Man kann nur *.bmp Dateien laden und speichern -Verwischen und Text erstellen dauert lange -Euer Feedback wird weitere Schwächen aufzeigen :-D Also: Bitte schaut euch das Programm an sagt mir, was ihr davon haltet! PS: Über den Nutzen kann man sich streiten :-D |
Re: [beta] Random Picture Generator + BildToText
Krieg ich gar kein Feedback? :pale:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also:
|
ich find das rechte ist teilweiße besser als das linke bild.
@TonyR: Was verwendest du bloß für bilder? :zwinker: nicht gerade jugendfrei! stört mich aber nicht!! :mrgreen: lg el |
@ elundril:
OT!!! Aber um mal auf dich einzugehen: Das Bild ist zu 100 % Jugendfrei, denn ich sehe darauf nur wirre Zeichen aus dem Ascii-Zeichensatz, du etwa nicht???? :wink: |
zum Programm: nette idee! werd ich mal testen wenn ich mal nix lernen muss!
[ot] zum OT: find ich nicht. der erste satz war onTopic! Stimmt sind nur Zeichen! fast so wie bei matrix!! cool! ich bin der auserwählte! ich kann personen als Code sehen! :mrgreen: [/ot] lg el |
Zitat:
Ich hab momentan leider ne andere Aufgabe, deswegen wird das noch etwas Zeit brauchen, aber ich meld mich, wenns weitergeht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |