![]() |
Prozess dazu bringen eine Funktion auszuführen
Hallo,
ich versuche zur Zeit einen Prozess dazu zu bringen, eine Funktion auszuführen. Ich habe breits mit Hilfe der uallCollection meine eigene DLL in den Prozess eingeschleust. Die ganzen Funktionsnamen inkl. anzugebene Parameter habe ich dank IDA auch. Im Grunde habe ich das gleiche vor wie Tobi482 ![]() nur leider gab es in diesem Thread keine Antworten mehr. Wie kann ich den Prozess nun mit Hilfe meiner eingeschleusten DLL dazu bringen, Funktionen wie z.B. SetPlayerPos() auszuführen? Gruß Dash |
Re: Prozess dazu bringen eine Funktion auszuführen
Tja, da deine DLL im Prozess laeuft, wie waere es einfach mit einem Aufruf der Funktion aus deiner eingeschleusten DLL heraus?
|
So hatte ich das auch vor, nur weiß ich nicht wie ich die Funktion nun aufrufen kann :?
|
:gruebel:
Zitat:
Man kann bspw. aus der DllMain() heraus den Code ausfuehren ... |
Nunja, ich weiß nicht wie ich die Funktionen z.B. deklarieren soll.
Die Funktionen sehen z.B. in IDA so aus: zCModelAniActive::`vector deleting destructor'(uint) was ist z.B. mit zCModelAniActive muss ich da jetzt eine eigene Klasse draus machen? |
Zitat:
Vielleicht setzt du dich doch erstmal mehr mit Grundlagen auseinander?! ... da steckt naemlich mehr als nur unterschiedliche Namen dahinter ... :zwinker: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |