![]() |
[Game] "Zerbrösel" Tetris Reloaded (V2.4)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
"Zerbrösel" Tetris Reloaded
Moin! In diesem ![]() Also neu aufgesetzt und hier zum Testen für Euch gepostet, viel Spaß damit. Warum das Zerbösel Tetris heißt? Na weil gefüllte Zeilen einfach in einer Animation zerbröselt werden ;) PS: Leider ist die Überarbeitung noch nicht ganz fertig, Sound fehlt noch und der Spieltyp Columbs funktioniert nicht :( Edit: Sounds und Doppelgröße hinzugefügt Edit: Ein paar Bugs behoben und Wünsche umgesetzt |
Re: "Zerbrösel" Tetris Reloaded
Zitat:
*neidisch guck* Die Animation der Steine ist ja schön gelungen, auch das Zerbröseln ist eine nette Sache. Bewertung: 8 von 10 Punkten da noch nicht alles implementiert. Done. |
Ja das "zerbröseln" sieht echt gut aus, aber neben den (noch fehlenden) Soundeffekten, wäre edwas Dudel-Musik im Hintergrund echt nett.
Gruß [Edit] Wäre schön, wenn du noch die Anzahl der bisherigen Reihen anzeigen würdest. |
Schönes Programm. :zwinker:
Der Zerbrösel-Effekt ist dir super gelungen. Einziger Kritikpunkt: Das Spielfeld finde ich etwas zu klein. Könnte ruhig doppelt so groß sein. PS: Bei 4554 Punkte musste ich aussteigen. :cry: |
Jupp, netter Effekt.
Aber ich bezweifle es, dass man dich so ohne weiteres aus dem Highscore bekommt, ohne die Ini zu bearbeiten. *g* |
Abend zusammen!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie meinst Du das? Mehr Zeilen und Spalten oder größer Zeichnen? Zitat:
Grüßle! |
Zitat:
|
Re: [Game] "Zerbrösel" Tetris Reloaded (V2.3)
Moin!
Kleines Update, oben zu finden Sounds und Doppelte Größe möglich Wer weiß, woher man die Sounds kennt darf sich freuen :mrgreen: Aktueller High-Score (Anfänger): 86475 :shock: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin,
Ups, da musst du wohl nochmal drann. (Screenshot) In Level 2 bei 1293 Punkten hat das Game aufgehört ohne eine Fehlermeldung etc.einfch stehen geblieben. So ist klar warum keiner an den Hiscore rankommt. ;) |
Da ist Dein Bildschirm zu klein für Doppelgröße :shock:
Hmm, 1.5 fachen Zoom einbauen :gruebel: Das Spiel bleibt stehen, wenn man ESC drückt, oder sich ein anderes Programm den Fokus holt, kann das gewesen sein? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |