![]() |
Herausfinden, wo Modul XMLRTL.BPL gebraucht wird
Hallo! :hi:
nach der Portierung meines Projekts von D7 nach D2006 braucht mein Programm plötzlich die XMLRTL.BPL... Ich verwendet jedoch keine XML Befehle und wüßte auch sonst nichts, was ich diesbezgl. hinzugefügt habe. Die Datei braucht ca. 800kB und da ich meine Anwendung mit Laufzeitpackages weitergeben möchte, wäre es schon klasse, wenn ich darauf verzichten könnte. Gibt es Möglichkeiten, zurückzuverfolgen, wo die Datei benötigt wird? Oder einen Trick, dies zu umgehen, falls sie unnötigerweise vom Programm verlangt wird? Dank und Gruß Pfoto |
Re: Herausfinden, wo Modul XMLRTL.BPL gebraucht wird
Welche Packages hast du denn im Moment in der Liste.
|
Zitat:
vcl; rtl; vcldb; dbrtl; vclx; bdertl; vcljpg; { fremde Units } NexusDB204db100; NexusDB204ll100; NexusDB204sd100; NexusDB204se100; NexusDB204sq100; NexusDB204sr100; skinpackD2006; GR32_BDS2006; PKIECtrl10 Diese hatte ich auch zuvor in meinem Delphi7 (ich habe nur die Fremdunits neu vom Herausgeber bezogen und eingebunden, aber warum sollten die plötzlich die XML-Unit brauchen?) |
Zitat:
|
Zitat:
Delphi 2006 - deswegen dürfte es diesbezügl. keine Änderungen gegeben haben. |
Schau doch mal in die requires Abschnitte der Packages
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich habe mal einen Screenshot angehangen, demanch wird die XMLRTL hinter der DesignIde100.bpl geladen, die schaue ich mir jetzt mal an. Denn beim Umstieg auf D2006 gab es Probleme wegen der Designide, wie ich mich erinnere Gruß Pfoto |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |