![]() |
Bug in Delphi 2005 und TB?
Hallo,
ich habe ein sehr merkwürdiges Problem und zwar habe ich mir den MySQL-Connector for .NET installiert. So weit so gut, so bald ich die .NET 1.1 Mysql-DLL in Delphi einbinde, geht das Theater los. Beim kompilieren eines leeren Window-Forms Projektes (nur die besagte DLL eingebunden), gibt es die folgende Fehlermeldung: Zitat:
Habt ihr schon mal ähnliche Probleme gehabt? Oder habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Ein etwas genervter Alexander :? |
Re: Bug in Delphi 2005 und TB?
Die MySQL.NET Library hat einen Verweis auf CSharpZipLib. Das liegt daran, dass die komprimierte Verbindung zwischen Client und MySQL Datenbank dadrüber läuft. Du wirst dieses Assembly also zwingend überall dort brauchen, wo Du das MySQL Assembly verwendest.
|
Ernsthaft?
Ich war mir eigentlich sicher, dass ich die MySQL-DLL auch schon mal einzeln (ohne SharpZipLib) verwendet zu haben und habe das daher ausgeschlossen. Aber wenn das so ist. PS: Ich nehme an, dass ich die ICSharpCode.SharpZipLib.dll frei auch bei kommerziellen Anwendungen mitliefern darf, oder? |
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |