![]() |
Sicherheitskopien in Delphi (~...) deaktivieren
Hallo zusammen,
ich suche eine Möglichkeit, die ständigen Sicherheitskopien zu unterbinden, die Delphi anlegt (die Datei mit dem "~"-Zeichen davor. In den Delphi-Einstellungen finde ich einfach nichts, auch in der Hilfe nichts... oder ich suche nach dem falschen Oberbegriff. Ich benutze Delphi 7 Weiß jemand Rat? Dank und Gruß Pfoto |
Re: Sicherheitskopien in Delphi (~...) deaktivieren
Im Menü -> Tools -> Optionen..., dann Editor Optionen und dort das ScrollEdit Anzahl Dateisicherungen auf 0 setzen.
...:cat:... |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "sakura" von "Sonstige Fragen zu Delphi" nach "Die Delphi-IDE" verschoben.
|
Ich sehe gerade, dass 1 der kleinste Wert ist :roll: Aber versuche mal folgendes : RegEdit -> HKCU\Software\Borland\BDS\x.0\Editor\Options -> Create Backup File auf False
...:cat:... |
@sakura
Zitat:
@Pfoto Bei Delphi 6 (und damit wahrscheinlich auch bei Delphi 7) befindet sich der Schalter ebenfalls im Dialog für die Editoroptionen (Tools -> Editor-Optionen). Auf der Registerkarte Anzeige findest du in der ersten Groupbox eine Checkbox mit dem Titel "BAK-Dateien anlegen". Gruß Hawkeye |
Prima!
die Option "BAK-Datein anlegen" hat's beseitigt. Ich hatte die gar nicht gesehen... Dank und Gruß Pfoto |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |