![]() |
Hilfe - delphi läuft nicht, brauche dringend hilfe
hallo,
ich habe erstmals delphi von "delphi-praxis.net" runtergeladen. Es heißt jetzt aber ich bräuchte noch: Microsoft .NET Framework v1.1 Redistributable Sprachpaket Deutsch für Microsoft .NET Framework v1.1 Microsoft .NET Framework v1.1 SP1 Microsoft .NET SDK v1.1 Microsoft Internet Explorer 6 SP1 Microsoft Visual J# v1.1 Redistributable Sprachpaket für Microsoft Visual J# .NET Redistributable Package v1.1 Microsoft XML Core Services (MSXML) v4.0 SP2 diese Programme, die es in einer zip-datei von borland gebe, könne man von einem angegebenen Link laden. Leider öffnet sich die angegebene Seite von der ich die zip-Datei laden soll bei mir nicht. Da hab ich gehofft das hier jemand meinen Hilferuf liest und mir bitte einen Link posten könnte von dem ich die zip-Datei laden kann - oder noch besser gleich die zip- Datei schicken könnte. Schonmal vielen dank! falls sie mir jemand schicken würde meine email-adresse: olaf2745@yahoo.de |
Re: Hilfe - delphi läuft nicht, brauche dringend hilfe
die kannst du hier auf der seite downloaden
zu finden unter ![]() name der datei ist Prereqs |
Du spinnst. Das File hat etliche Megabytes.
Die aktuelle Anlaufstelle fuer Turbo Explorer Versionen ist hier: ![]() |
Hi,
herzlich willkommen! Zitat:
![]() |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Phoenix" von "Tools rund um Delphi" nach "Die Delphi-IDE" verschoben.
Hier gehts um Delphi-Setup und nicht um Extra-Tools |
[OT]stimmt ja ^^ willkommen in der dp :dp:[/OT]
wobei ich denke der dp server scheint der schnellste zu sein ;) |
Hi Leute,
hab mich auch vor kurzem erst hier angemeldet und mir neulich mal diese kostenlose Turbo-Delphi Explorer-Version runtergeladen! Naja, hab jetzt auf jeden Fall die gleiche Frage wie olaf2745! Kann mir auch einmal einer von euch mir nen Link geben oder an meine E-mail Adresse (eidechse05@t-online.de) [über diesen freakigen Namen braucht ihr euch bitte keine Gedanken zu machen :lol:] Achso und die erste Anforderung hab ich schon(Microsoft .NET Framework SDK v1.1 oder so!) Gruß, DelFreak |
|
auch mal willkommen wünsch
Zitat:
und dann meckern wieder welche, warum dat Forum plötzlich so langsam ist ... nur weil hier grad unmassen zeugs geladen wird :? |
Oh,ja danke ich bin auch so doof anstatt mir die Seite mal richtig anzugucken muss ich mal wieder um Hilfe bitten :wink: :wall: !
Naja, ich muss eben noch vieles lernen *g* Gruß u. danke, DelFreak |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |