![]() |
PHP Organizer
Hallo,
da ich in letzter Zeit nicht soo viel zu tun hatte, habe ich den PHP Organizer ( ![]() Die wichtigsten Infos gibts hier: ![]() Download: ![]() Einfach das Archiv entpacken -> auf Server laden -> install.php ausführen. Viel Spass damit! ( Wenn euch die Icons zu groß sind könnt ihr in der header.php die Werte von 100 auf n setzen. ) Mfg Tobi [edit=alcaeus]Attachment entfernt und Download-Link auf Wunsch des Autors eingefuegt. Mfg, alcaeus[/edit] |
Re: PHP Organizer
Sodele.. :mrgreen:
1. Alles nach Anleitung befolgt. Standard-URL nach der Installation aufgerufen, um festzustellen, dass ich leider nicht auf meine Termine zugreifen kann/könnte. Alles was ich sehe, ist eine leere Seite. 2. Also flugs die login.php aufgerufen. Aha, geht! Auf dne ganz linken Button geklickt.... Geht doch nicht.. :( 3. Na ja, was solls. Erstmal durchgeklickt. Bis zu der Email-Funktion: Zitat:
P.S.: Du solltest evtl. die Readme anpassen... :wink: |
Zitat:
hmmm... wie sieht denn die settings.inc.php bei dir aus... kann vllt. auch an den cookies liegen... komisch hab bei mir nochmal alles durchgetestet und keine Fehler gefunden... |
settings.inc.php? Hab' ich nich... :gruebel:
|
hast du auch das install gemacht?!? denn da wird die settings datei erstellt. wenn du deine bisherigen tabellen behalten willst eben den entsprechenden teil auskommentieren.
|
Zitat:
|
Zitat:
tuts nu :stupid: btw: wie gefällt dir das about im footer ;-) |
Zitat:
Zitat:
|