![]() |
CustomizeDlg ist englisch !?
Hey ihr,
wir ham' uns in der Firma D2006 angeschafft (leider ziemlich Buggy, find ich -.- gar net gewohnt von Borland). Nun hab ich für ein neues Projekt den ActionManager eingesetzt, jedoch ist der CustomizeDlg englisch :gruebel: Als ich die Sachen im Vorfeld mal n bissi angeschaut habe, war der aber mal deutsch... vLL wisst ihr was? (PS: Und ya, sowohl Delphi als auch Windoofs sind deutsch ^^) ... thx schonmal :lol: ... |
Re: CustomizeDlg ist englisch !?
Delphi-Quellcode:
Alle Servicepacks Hotpacks installiert?
wir ham' uns in der Firma D2006 angeschafft (leider ziemlich Buggy, find ich
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Installiere auch noch die ausstehenden Hotpacks. |
Zitat:
Ich finde bei Borland nur ein Hotfix, und das hab ich drauf :| mhh ... |
Zitat:
evtl hat das ServicePack die deutschen Resourcen mit den englischen überschrieben. Hast Du das deutsche Update verwendet, oder das englische? Auf der Inststallations CD des BDS4 gibt es im Install Verzeichnis die 2 Verzeichnisse VCLDE und VCLUS. In diesen Verzeichnissen befindet sich jeweils eine VCLDE.cab bzw. VCLUS.cab. In diesen Archiven sind die englischen/deutschen VCL Dateien enthalten. Das überschreiben macht natürlich nur Sinn, wenn die Updates noch nicht installiert wurden, sonst überschreibst Du ja evtl die geupdateten Dateien mit den alten ;-( Aber einzelne Dateien nach Prüfung sollten kein Problem sein. Evtl die Dateien des Servicepacks nochmal drüberhauen. Ich hoffe diese Info hilft Dir weiter |
Zitat:
(Evtl ist das in der Pro nicht vorhanden.) |
In lib war die englische Version - in source die deutsche. Also hab ich die einfach mal kompiliert und nach lib kopiert - nun gehts auch :spin2: (ist das noch keinem aufgefallen oder ist meine Delphi-Installation echt kaputt? ^^)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |