![]() |
[Bitte mal Testen] 3D nonVCL Demo NewDay
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi,
ich habe mal eine bitte, beim programieren hab ich festgestellt das die 3D-Graphik so ziemlich ruckelt. Da ich eine uralte GrKa habe würd ich gern mal wissen ob das überall so ist. Danke an die fast Tester. // Edit: Neue Version hochgeladen. Nun ist es auch möglich im Programm mit der V - Taste eine Soundvisualisierung anzuzeigen. ;) Nun gilt es eine Pfadanimation einzubauen. Ich habe noch keine Ahnung wie, also wer helfen kann bitte melden. // Edit : Neue Version hochgeladen. Nun gibt es endlich eine kleine Pfadanimation, ruckelt zwar noch etwas aber es tut. ;) Was ich diesmal gern wissen möchte ist ob die Gleschwindigkeit vom Modell stabiel bleibt, also nicht rennt beim gehen. ;) Also wer helfen kann oder möchte bitte mal melden. // Edit : Neue Version hochgeladen. Nun gibt es Multitexuring (für eine Detailmap). ;) Moin, ich habe mal wieder an dem Teil rumgebastelt und ein paar Routienen geändert. Unter anderem habe ich die Ladefunktionen der Texturen geändert bzw. optimiert. Neues an der Darstellung der Scene gibt noch nicht da ich nur ab und zu daran bastele. Wenn der Ein oder Andere mal etwas Zeit hat würde mich einmal interessieren ob das Programm auf einem Rechner von euch läuft. |
Re: [Bitte mal Testen] 3D nonVCL Demo
sieht bei mir relativ flüssig aus, läuft mit ~65fps.
|
Auch im Fullscreen ?
|
Zitat:
|
Bei mir läufts auch flüssig (auch im Fullscreen) mit ~140 FPS. Hab ne Radeon 9800 Pro.
|
Naja, da bin ich ja beruigt. Bei mir sind es nur ~32 FpS. :?
Zitat:
Muss ich (sich) wohl doch mal was neues tun. |
Moin,
Sind echt genial aus :thumb: Gruß |
Re: [Bitte mal Testen - erledigt] 3D nonVCL Demo
@MrKnogge, thx. :hi:
|
Re: [Bitte mal Testen - erledigt] 3D nonVCL Demo
Wieso hast du den Anhang wieder gelöscht? :gruebel:
|
Bei mir sind ~120 FPS im Fenster und ~115FPS im Fullscreen, beim Maximieren auf beide Monitore ~115FPS.
Graka is ne Radeon X1950 Pro, 1280x1024 (beide Monitore), CPU-Auslastung ~50% auf nem Athlon 64 X2 4600+ Coole Grafik! :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |