![]() |
delphizip entpackt nicht
Hallo,
habe das Problem, dass ich die Datei test.mmp mit delphizip entpacken möchte .Die Datei ist im Verzeichnis C:\temp und soll auch dahinein entpackt werden, es passiert aber leider garnix. Bin für jede Hilfe dankbar , schon mal danke im Voraus, Grüße beginner77
Delphi-Quellcode:
[edit=Luckie]Delphi-Tags gesetzt. Mfg, Luckie[/edit]
procedure TForm1.Button3Click(Sender: TObject);
var i:integer; begin for i:=1 to 5 do begin //programmpath:= ExtractFilePath(Application.exename); temppath:='C:\temp\test'+inttostr(i); zippath:='C:\temp\'; zipname:='test.mmp'; extractMmp; end; end; procedure TForm1.extractMmp; begin with Zipmaster1 do begin if not DirectoryExists(temppath)then createDIR(PCHAR(temppath)); DLLDirectory:=ExtractFilePath(ParamStr(0)); ZipFilename:=zippath+zipname; ExtrBaseDir:=temppath; FSpecArgs.Add('*.*'); if Count = 0 then begin ShowMessage('Error - no files in the Zip file'); Exit; end; Extract; end; end; |
Re: delphizip entpackt nicht
Zitat:
|
Re: delphizip entpackt nicht
natürlich habe ich den Debugger benutzt, aber ausser dass er eine Zugriffsverletzung
anzeigt,weiss ich immer noch nicht, wo das Problem genau liegt. Ich habe den Code aus einem Beispiel,das bei delphizip dabei war. Aber ich bin nicht sicher, ob ich ihn richtig angepasst habe an mein Problem. Grüße, beginner77 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |