![]() |
ein autostart verwalter
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hey leute.
ich hatte ma ein programm gebraucht, womit ich mein autostarter verwalten kann. es (sollte) starten, bevor alles andere in windows gestartet wird(z.b. explorer.exe), starten und ich als benutzer sollte dann auswählen können, welche programme dann mit windows gestartet werden sollen und welche nicht. dabei hab ich in die registry zugegriffen HKLM/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Run HKCU/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Run um auszuwählen, welche einträge gelöscht werden sollen. der grund für dieses programm: wenn ich mal schnell den computer benutzen will, möchte ich beim start des computers einfach nicht so lange warten wollen, bis alle autostart programme geladen wurden, da ich sie nicht wirklich bei der schnellen benutzung des computers brauche. anderseits kann man auch den computer "wie immer" verwenden, indem man einfach ein anderen modus auswählt. Programmname: QDStarter (Quick and Dirty Starter) version: 1.0 Author: Hayri Bakici IDE: Turbo-Delphi eine sache macht das programm nicht: es startet nicht, wenn windows startet :( vielleicht kann jemand helfen... ich hab auch wirklich viel versucht und bin immer gescheitert. u.a. hier: ![]() |
Re: ein autostart verwalter
Hm also bei dem was das Programm jetzt macht könntest du genausogut msconfig verwenden :wink:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |