![]() |
Den Start von Delphi anpassen!
Hallo Leute,
mein erster Beitrag in der DP! :thumb: Ich hab mal eine Frage, die mich schon lange beschäftigt :? : Kann man irgendwie den Start von Delphi (Delphi 2006) so anpassen, dass man, wenn man was mit NonVCl machen will, nicht immer erst die Jedis und so laden muss! :?: |
Re: Den Start von Delphi anpassen!
Hallo,
unter [dp]Delphi 2005 - Speicher wächst exorbitant !!![/dp] gibt es u.a. den Hinweis auf den DelphiConfigManager. Der hilft z.B. bei der Festlegung zwischen Delphi, C#, Win32 und NET; vielleicht hilft er auch bei Deiner Frage. Schonmal frohes Neues Jahr! Jürgen |
Zunächst Danke für deine Antwort! :-D
Ich habe mir mal diesen DelphiConfigManager angesehen, aber leider festgestellt das dieser nur bis Delphi 2005 funktioniert! :cry: Und eine neue Version hab ich nicht gefunden! :? Gibt es denn sonst noch irgend eine Möglichkeit sowas zu realisieren? |
Zitat:
BDS 2006 so starten und danach wieder beenden: bds.exe -pDelphi -rWinAPIOnly Danach in den Registry-Zweig HKCU\Software\Borland\WinAPIOnly\4.0 gehen und unter "Known IDE Packages" und "Known Packages" die Packages entfernen, die du nicht laden willst. Nun kannst du mit bds.exe -pDelphi -rWinAPIOnly immer diese Konfiguration nutzen. (Was anderes macht der DelphiConfigManager auch nicht, nur eben etwas komfortabler. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |