Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Zurückbutton vom Browser funktioniert oft nicht (https://www.delphipraxis.net/8310-zurueckbutton-vom-browser-funktioniert-oft-nicht.html)

Minz 2. Sep 2003 10:46

Zurückbutton vom Browser funktioniert oft nicht

Hallo,

woran mag das liegen.

Ich bekomme die Meldung das die Seite nicht mehr gültig ist. Äußerst lästig!

Cookies sind aktiviert.

Gruß Minz

Darty 2. Sep 2003 10:48

Re: Zurückbutton vom Browser funktioniert oft nicht

Hier in diesem Fourm ? Oder allgemein ?

Matze 2. Sep 2003 10:50

Wenn's niemand stört, hätte ich auch eine Frage:
Wenn eine Seite nicht gefunden wurde, dann kam früher immer: "Diese Seite konnte nicht angezeigt werden". Jetzt öffnet sich immer die Seite "internet optimizer". Wie stell ich das wieder um?

Minz 2. Sep 2003 10:50

hier in diesem Forum nur. Schon ewig, seit ich hier Mitglied bin :mrgreen:

57319 25. Okt 2003 15:14

hi,

ich hab das selbe problem: anstelle von "Diese Seite konnte nicht angezeigt werden" kommt jetzt immer die page "INTERNET-OPTIMIZER"(.com) / navigation error !!!

wie komm ich wieder zu meinem guten, alten "Diese Seite konnte nicht angezeigt werden"????

helft mir bitte. :lol:

mfg rainer

Luckie 25. Okt 2003 15:18

Das mit der ungültigen Seite kommt dann, wenn du gerade gepostet hast und dann auf "Zurück" klickst.

@57319:
1. Hat das nichts mit der DP zu tun -> falsche Sparte.
2. Neue Frage, neuer Thread.

d3g 25. Okt 2003 21:17

Da es diesen neuen Thread noch nicht gibt, antworte ich mal hier.

Zitat:

Zitat von Matze
Wenn eine Seite nicht gefunden wurde, dann kam früher immer: "Diese Seite konnte nicht angezeigt werden". Jetzt öffnet sich immer die Seite "internet optimizer".

VeriSign ist schuld. VeriSign ist eine texanische Firma, die die Root-Server (a.root-servers.net, b.root-servers.net etc.) hosten - das sind die Server, die die DNS-Anfragen für Top Level Domains an die jeweiligen DNS-Server weiterleiten. VeriSign hat die Macht, da zu drehen, was sie wollen, und das haben sie vor kurzem getan. Wenn es einen Domainnamen mit einer TLD aus ['com', 'net', 'org'] nicht gibt, dann geben die DNS-Server von VeriSign keine Fehlermeldung, sondern einfach die IP-Adresse eines ihrer Services aus und damit landest du auf ihrer Seite.

Zitat:

Wie stell ich das wieder um?
Flame VeriSign zu oder sag deinem ISP, er soll den Patch für BIND (der am häufigsten benutzte DNS-Server) einspielen. Ich kriege inzwischen eine Fehlermeldung beim Aufruf on nicht vorhandener Domains (war aber nicht immer so), aber bei dir sollte "ping pfbieqvilaieg.com" immer noch den Server von VeriSign anpingen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.