![]() |
Thread = Schlaftablette
Moin Leute !
ISt es eigentlich immer so das Threads so langsam sind ? Bei mir jedenfalls ist es so , ich habe so um die 30 Threads gemacht und da geht fast garnichts , bis da endlich mal ein Thread verarbeitet wird vergehen gut 30 sek und das obwohl ich eine hohe Priotität eingestellt habe ! Weiß jemand woran das liegt bzw. was man dagegen machen kann ? |
Re: Thread = Schlaftablette
Benutzt du Win95/98/ME? Wenn ja, dann liegt es daran, dass da nur, ich glaub, 12 Threads pro Prozess empfohlen sind. Unter 2K/XP solltest du sogar mit 512 Threads kaum Probleme haben.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass deine Threads einfach zu viel zu tun haben. |
Eventuell ist die Priorität zu hoch eingestellt. Versuchs mal mit normaler Priorität.
grüße daniel |
jo , ich hab Me , aber meine Threads müssen höchstens 10 zeilen ohne schleife verarbeiten !
|
ich hab jetzt mal alle auf normal gestellt , aber der unterschied ist nich so groß ...
|
Dann versuchs mal mit 12 Threads. Oder auch mit 16. Ich schätze, das wird ne Menge ausmachen.
|
würd ich schon , aber ich brauch mehr sonst bringt's nix
|
Wenn du effektiv 30 Threads brauchst, dann ist ME definitiv nicht das richtige Betriebssystem.
|
Ahhh ! nu is klar !!!
Das problem lag woanders :oops: ... Aber trotzdem danke für die antworten!! |
Und wo lag es?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |