![]() |
Setup: Hardwareerkennung W2K hängt sich auf!!!
Hallo,
mal ein nicht Delphi-Problem brauche das aber um weiter machen zu können..... heul...! Hab ne größere Festplatte in meinen Recher mit neuem PCI Controller eingebaut! Den Treiber von ner Diskette bei einer kompletten Windows Neuinstallation mit F6 zu laden und das System auf die Platte zu kopieren war nicht das Problem! Doch jetzt hängt sich der PC immer an der Stelle Setup->"Installation von Geräten" bzw. suchen von Hardware- komponenten auf..... wie kann ich denn an dieser Stelle weiter machen? Es liegt ja wahrscheinlich an dem neuen Controller, doch den brauche ich ja..... höhöhööö..... Gruß Mitchl |
Re: Setup: Hardwareerkennung W2K hängt sich auf!!!
Wenn du den Treiber mit F6 beim Setup eingebunden hast, dann sollte er den Controller an der Stelle nicht erneut suchen sondern nur noch weitere Geräte, die er noch nicht kennt/Treiber haben. Das Problem sollte woanders liegen. Ich hatte schon öfters Probleme an der Stelle mit angesteckten USB Geräten, welche vor dem ersten Anstecken unbedingt ihren Treiber installiert haben wollten (z.B. Scanner, Kamera, etc) aber durch die vorherige Installation noch dran steckten. Ziehe dort mal alles ab, was du nicht brauchst bzw. später installieren kannst und probiere es denn nochmal.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |