Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Netzwerke (https://www.delphipraxis.net/14-netzwerke/)
-   -   Delphi kleines Problem mit Webbrowser (https://www.delphipraxis.net/82551-kleines-problem-mit-webbrowser.html)

J.P. 15. Dez 2006 14:09

kleines Problem mit Webbrowser

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Leute!
Ich programmiere grad ein prog, dass mir eine Seite nach einstellbarer zeit refresht. Dazu benutze ich einen TTimer und Twebbrowser.
Jedoch bekomme ich manchmal dieses Fenster (imAnhang)
Wie kriege ich es endtweder hin, dass das programm das nicht mehr fragt, oder das einfach "ja" geklickt wird?
Schonmal Danke für eure Tipps.

mkinzler 15. Dez 2006 14:13

Re: kleines Problem mit Webbrowser

Schau dir das mal im Skriptdebugger an.

J.P. 15. Dez 2006 14:17

was meinst du mit scriptdebugger? Ich nehme mal an, dass du irgentwas mit delphi meinst.
Geht leider nicht, denn mein rechner mir Delphi ist offline und komplett ohne internet, das programm führe ich auf einem anderen rechner aus.

mkinzler 15. Dez 2006 14:21

Nein, dieser gehört zum IE.

J.P. 15. Dez 2006 14:23

finde ich irgentwie nicht... ich kann mir nur den Quelltext ausgeben lassen. Meinst du das? Ich hab von HTML nur wenig ahnung (eigentlich fast keine)

mkinzler 15. Dez 2006 14:26

Zitat:

finde ich irgentwie nicht... ich kann mir nur den Quelltext ausgeben lassen. Meinst du das?
Eigentlich nicht, aber dort man könnte auch im Quelltext nachsehen, was dort in JS gemacht wird. Besser wäre aber das Skript zu debuggen. Dazu müßtest du den Skriptdebugger von der Windows-CD nachinstallieren nachinstallieren.

J.P. 15. Dez 2006 14:30

ich will nur wissen, wie ich dieses Fenster verschwinden lassen kann, ohne irgentwo draufklicken zu müssen, es gibt auch manchmal, je nach seite, unterschiedliche fehlermeldungen. Aber diese kommen im normalen Iex auf den entsprechenden seiten nicht...

J.P. 15. Dez 2006 15:08

Ich brauche schnell hilfe!! :!:
Weiß wer irgentwas?? :coder2:
Schonmal Danke für eure Antworten :)

marabu 15. Dez 2006 15:10

Hallo,

Zitat:

Zitat von J.P.
Wie kriege ich es endtweder hin, dass das programm das nicht mehr fragt, oder das einfach "ja" geklickt wird?

überprüfe mal deine Einstellungen unter Systemsteuerung | Internet-Optionen | Erweitert | Skriptfehler anzeigen und ...| Skriptdebugging deaktivieren.

Freundliche Grüße

J.P. 15. Dez 2006 15:12

Danke für den Tipp! :D
werds mal ausprobieren! thx

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2