![]() |
Programm läuft weiter im Hintergrund
Hallo
ich habe ein Programm, das sich nicht beenden läßt. Das Haptformular schließt zwar aber das Programm läuft weiter, muss dann über den Taskmanager den Prozess beenden. Das passiert auch wenn ich Application.Terminate ausführe. Jemand 'ne Idee?! |
Re: Programm läuft weiter im Hintergrund
Zitat:
|
Meine Idee: Du hast noch irgendwo eine Schleife die abgearbeitet wird oder wartest auf einen Thread der nicht beendet wird.
|
Zitat:
|
du wirst sicher noch mehr im Programm machen als eine Stringliste zu erzeugen sonst würde das erzeugen der Liste ja keinen Sinn machen.
|
Eine nicht freigegebene StringListe kann es eigentlich nicht sein.
Aber jetzt erklär mir doch mal, wie wir nach deinem ersten Posting drauf hätten kommen sollen? |
Hallo Luckie,
es hatte schon einen Grund dass ich die Frage so generel gestellt habe. Ich hatte nämlich nicht gedacht dass es am Code liegt (nachdem ich mir diesen mehrmals angeguckt habe und besonders die Stellen an denen ich zuletzt etwas gändert hatte). Hatte gedacht dass ich irgendetwas an den Projektoptionen geändert hatte dass ich nicht hätte tun sollen. Deshalb die Frage "Jemand 'ne Idee?!" die auch hätte lauten können "Hört sich das wie ein reiner Codefehler an oder falsche Projekt-Einstellung oder oder.." |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |