![]() |
Komm nicht mir dem Webbrower klar :(
Hi, also ich lern seit diesem Jahr delphi in der schule nur das was ich da lern (console application :oops: ) is langweilig. darum hab ich mich schon in die application-szene reingearbeitet :P , das kann man wenigstens gebrauchen. Mein problem ist folgendes: Ich habe vor ein programm zu schreiben mit dem ich mich in meinen router loggn kann um dort einen bestimmten befehl auszuführen.
Also wenn ich mich mit dem IE in den router einlogg, kommt ein htaccess schild oder so usr und pw eingebn und fertig. Ich wollte das programm so schreiben dass es sich sofort mit dem router verbindet ( ![]() Nun ja mit dem webbrowser in delphi hab ich noch so meine schwiegigkeiten, weiss nicht was ich da machen soll dass das programm eine seite anzeigt :pale: :wall: Hoffe iht könnt mir helfn VIELEN DANK mfg NightFox |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Phoenix" von "Internet / LAN / ASP.NET" nach "VCL / WinForms / Controls" verschoben.
TWebBrowser ist eine Komponente -> Ab nach Komponenten |
Re: Komm nicht mir dem Webbrower klar :(
Zitat:
Delphi-Quellcode:
procedure TFrmHTMLUpload.Navigate;
var BrowserFlags : olevariant; MyTargetFrameName : olevariant; MyPostaData : olevariant; MyHeaders : olevariant; begin { Flags: Constant Value Meaning NavOpenInNewWindow $01 Open the resource or file in a new window. NavNoHistory $02 Do not add the resource or file to the history list. The new page replaces the current page in the list. NavNoReadFromCache $04 Do not read from the disk cache for this navigation. NavNoWriteToCache $08 Do not write the results of this navigation to the disk cache. NavAllowAutosearch $10 If the navigation fails, the Web browser attempts to navigate common root domains (.com, .org, and so on). If this still fails, the URL is passed to a search engine. } BrowserFlags := $02; MyTargetFrameName := null; MyPostaData := null; MyHeaders := null; // Seite besuchen Webbrowser1.Navigate(EdtURL.text, BrowserFlags,MyTargetFrameName,MyPostaData,MyHeaders); WaitForBrowser(WebBrowser1); end; |
Danke für die antwort werde das mal versuchen zu verarbeiten ^^ ist es möglich per delphi ein javascript auf dieser hp auszuführn, so dass ich nicht den buttn auf der homepage selbst anklicken muss sondern dass ich ein button ins programm einbinden kann der das javascript aktiviert?
mfg NightFox |
:arrow: Bitte für eine neue Frage einen neuen Thread aufmachen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |