Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   GUI-Design mit VCL / FireMonkey / Common Controls (https://www.delphipraxis.net/18-gui-design-mit-vcl-firemonkey-common-controls/)
-   -   Delphi Komm nicht mir dem Webbrower klar :( (https://www.delphipraxis.net/82408-komm-nicht-mir-dem-webbrower-klar.html)

NightFox 12. Dez 2006 17:33


Komm nicht mir dem Webbrower klar :(
 
Hi, also ich lern seit diesem Jahr delphi in der schule nur das was ich da lern (console application :oops: ) is langweilig. darum hab ich mich schon in die application-szene reingearbeitet :P , das kann man wenigstens gebrauchen. Mein problem ist folgendes: Ich habe vor ein programm zu schreiben mit dem ich mich in meinen router loggn kann um dort einen bestimmten befehl auszuführen.
Also wenn ich mich mit dem IE in den router einlogg, kommt ein htaccess schild oder so usr und pw eingebn und fertig. Ich wollte das programm so schreiben dass es sich sofort mit dem router verbindet (http://192.168.1.1) und automatisch mein pw eingibt sodass ich sofort eingeloggt bin.
Nun ja mit dem webbrowser in delphi hab ich noch so meine schwiegigkeiten, weiss nicht was ich da machen soll dass das programm eine seite anzeigt :pale: :wall:
Hoffe iht könnt mir helfn VIELEN DANK
mfg NightFox

DP-Maintenance 12. Dez 2006 17:35

DP-Maintenance
 
Dieses Thema wurde von "Phoenix" von "Internet / LAN / ASP.NET" nach "VCL / WinForms / Controls" verschoben.
TWebBrowser ist eine Komponente -> Ab nach Komponenten

shmia 12. Dez 2006 17:53

Re: Komm nicht mir dem Webbrower klar :(
 
Zitat:

Zitat von NightFox
Nun ja mit dem webbrowser in delphi hab ich noch so meine schwiegigkeiten, weiss nicht was ich da machen soll dass das programm eine seite anzeigt :pale: :wall:

Delphi-Quellcode:
procedure TFrmHTMLUpload.Navigate;
var
  BrowserFlags : olevariant;
  MyTargetFrameName : olevariant;
  MyPostaData : olevariant;
  MyHeaders : olevariant;
begin
{ Flags:
Constant            Value Meaning
NavOpenInNewWindow  $01 Open the resource or file in a new window.
NavNoHistory        $02 Do not add the resource or file to the history list. The new page replaces the current page in the list.
NavNoReadFromCache  $04 Do not read from the disk cache for this navigation.
NavNoWriteToCache   $08 Do not write the results of this navigation to the disk cache.
NavAllowAutosearch  $10 If the navigation fails, the Web browser attempts to navigate common root domains (.com, .org, and so on). If this still fails, the URL is passed to a search engine.
}
  BrowserFlags := $02;
  MyTargetFrameName := null;
  MyPostaData := null;
  MyHeaders := null;

  // Seite besuchen
  Webbrowser1.Navigate(EdtURL.text, BrowserFlags,MyTargetFrameName,MyPostaData,MyHeaders);
  WaitForBrowser(WebBrowser1);
end;

NightFox 13. Dez 2006 14:18

Re: Komm nicht mir dem Webbrower klar :(
 
Danke für die antwort werde das mal versuchen zu verarbeiten ^^ ist es möglich per delphi ein javascript auf dieser hp auszuführn, so dass ich nicht den buttn auf der homepage selbst anklicken muss sondern dass ich ein button ins programm einbinden kann der das javascript aktiviert?
mfg NightFox

Phoenix 13. Dez 2006 14:23

Re: Komm nicht mir dem Webbrower klar :(
 
:arrow: Bitte für eine neue Frage einen neuen Thread aufmachen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024-2025 by Thomas Breitkreuz