![]() |
XHTML Parser
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem HTML/XML bzw XHTML Parser.Der soll folgende Features haben 1. Ich muß auf die einzelnen Elemente zugreifen können und die Eigenschaften etc auslesen können, was eben ein Parser so macht (egal wie, über den Namen, XSL etc.) 2. soll mit XML und (X)HTML funktionieren 3. Objektbaum ist hilfreich 4. opensource oder freie Komponente Meine Suche ware nicht sehr erfolgreich. Torry und DSP habe ich durch. Ebenso alle mir bekannten Foren. Leider habe ich bisher nur ![]() http://www.yunqa.de/delphi/(DIhtmlparser) gefunden. |
Re: XHTML Parser
Die JEDIs haben einen XML-Parser, der dürfte mit XHTML fertig werden.
|
Wenn es gültiges XHTML ist, dann kann jeder besch...eidener XML Parser die Dinger verwurst.../verarbeiten. Da ist doch nichts besonderes dran. MSXML Implementation und alle anderen sollten damit keine Probleme haben...
|
Hallo,
ersteinmal vielen Dank für die Infos. @3_of_8: Kommt Jedi-XML auch mit HTML zurecht, wie es in der freien Wildbahn vorhanden ist? @ Muetze1: Gut das du deine Homepage als Footer dran hast, auf deiner Seite sind noch einige weitere Links :cyclops: |
Nein, weil es dann kein XML ist.
|
Ich habe noch einen guten univeral Parser gefunden: Vielleicht kann ihn auch noch jemand gebrauchen
AtagParser ( ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |