![]() |
AVI's (ähnlich Fileoperationen)
weiss jemand, wo man solche AVI's bekommen kann ?
Also so ähnlich wie die fliegenden Dokumente beim kopieren/verschieben. zb.: Suchen von einem Server/Computer, Verbinden zu einem Server/Computer, Daten übers Internet schicken usw. gibt es irgendwo (können auch kommerzielle wenn die nicht all zu teuer sind) Video Collections sein. (Würde ja gerne suchen, aber weiss nicht wonach, nach Videos oder AVI braucht man bei Google ja nicht suchen ... da kommt leider etwas zu viel) |
Re: AVI's (ähnlich Fileoperationen)
Wenn du die hernehmen willst, die in Windows dabei sind - TAnimate kann die. Gibts ne Proerty, bei der du das nur einstellen musst (Evetl. wars auch TJvAnimate :mrgreen: )
|
Ja, die kennen ich (deshalb habe ich auch geschrieben ähnlich den Fileoperationen)
Ich möchte zB.: ein AVI, das anzeigt das eine Verbindung zum Server gemacht wird oder das Files zum oder vom Server geladen werden. Möglicherweise gibt es ja auch für AVI Collections, die man wo runterladen/erwerben kann. |
Keiner ne Idee, wo man sowas bekommen kann oder wo man nach sowas suchen kann?
Mir fallen leider auch keine Vernünftigen Suchparameter für den Google ein (nach AVI zu suchen kann man sich sparen ...) |
Die Animationen sind alle als Ressourcen in der c:\windows\System32\shell32.dll eingebettet als Ressourcetyp "AVI". :)
Inkl. ein paar tausend Cursors, Icons, Bitmasp, etc. |
Das ist allerdings nicht unbedingt sehr hilfreich, da sich die IDs der Ressourcen in dieser Datei von Version zu Version ändern.
|
ich suche eigentlich andere bzw. neue AVI's.
Wie zum Beispiel Verbindung zu einem Server herstellen oder eine Datei vom Web laden (Also welche die nicht in der TAnimate dabei sind, denn die aus der TAnimate kenn ich schon) ... und war der Hoffnung, das es da so wie bei Icons auch Packs gibt, wo diverse AVI's dabei sind |
Sorry, Thread ist zwar schon etwas älter aber vielleicht bist Du ja noch auf der Suche:
Schau mal hier: ![]() oder die Suche nach ![]() Gruß Stefan |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |