![]() |
Handle Befehls Liste
Hallo Miteinander
Ich suche sämtliche befehle für Handles Also ich meine das hier:
Delphi-Quellcode:
Hier wäre es SW_Hide
ShowWindow( Handle, SW_HIDE );
Ich weiss das es noch viel mehr dieser Befehle gibt doch leider hab ich keine Liste gefunden danke für die hilfe. |
Re: Handle Befehls Liste
![]() ![]() ->
Code:
Delphi sollte dir die Liste eigentlcih frewillig zeigen, und nicht zuletzt das PSDK.... :gruebel:
'sw_const' => [ qw (
SW_HIDE SW_MAXIMIZE SW_MINIMIZE SW_RESTORE SW_SHOW SW_SHOWDEFAULT SW_SHOWMAXIMIZED SW_SHOWMINIMIZED SW_SHOWMINNOACTIVE SW_SHOWNA SW_SHOWNOACTIVATE SW_SHOWNORMAL ) ], |
Vielen Dank
genau das hab ich gesucht :wink: :-D |
Zitat:
|
Das ist mir schon Klar
Das handle wird ja auch übergeben was du nicht siehst weill du ja nicht den gesamten Code kennst etwa so:
Delphi-Quellcode:
Var
Hand:hwnd; begin Hand := Getfromlistbox; Showwindow (Hand, SW_Hide); end; |
Zitat:
Noch mal, wozu soll diese List gut sein? Zu wissen, was du vor hast wäre eventuell hilfreicher. |
Achsoo ja stimmt ja
Ich programmiere ein Programm (Namen lieber nicht erwähnen ;-) ) Mit dem man Ein Handle bzw. das Fenster aus einer Listbox auswählen kann und danach stehen einem mehrere Fuktionen zur verfügung Wie zb. SW_Hide oder SW_Show Und um diese Funktionen Erweitern zu können und eine Übersicht über das Mögliche zu erhalten wollte ich eine Liste haben ja :D |
Dazu brauchst du nicht die Liste aller Handle Funktionen, sondern eine Liste aller Funktionen, die etwas mit Fenstern zu tun haben. Da du ShoWindow schon kennst, kannst du an dieser Stelle im PSDK einsteigen und von dort as weiter gucken, was es noch so gibt.
![]() Und da der Link unter "See also": ms-help://MS.MSSDK.1033/MS.WinSDK.1033/winui/winui/windowsuserinterface/windowing/windows.htm |
Woooooowwwwwwwwww :D Vielen Vielen Dank
Danach habe ich immer schon gesucht :D :D :D Wass man mit dieser Page für etliche Coole Programme schreibe können wird :D :D Danke |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |