![]() |
Kennt jemand ein gutes PHP Forum ?
Morgen alle zusammen,
eine Frage: Ich muss jetzt ein Projekt übernehmen welches in Richtung Webseiten_Programmierung geht. Jetzt kann ich wohl schon HTML und ein wenig DHTML aber brauche ich einen Crash-Kurs in PHP und evt. noch ein wenig JAVA - Script. Also kennt jemand ein gutes PHP Forum und ein JAVA - Script Forum welche auch gute Tutorials bieten und wo die Leute genau so freundlich sind wie hier und einem weiterhelfen können bei etwaigen Fragen ? Gruss Darkchild |
Re: Kennt jemand ein gutes PHP Forum ?
Moin,
ich hab bei ![]() ![]() ![]() Als Einstieg in eine neue Programmiersprache würde ich dir auch ein Buch ans Herz legen, welches kann ich allerdings nicht sagen. [edit] Als IDE wäre ![]() Zum Testen von Seiten / Scripten benutze ich ![]() [/edit] MfG freak |
Hallo Darkchild
Für anfänger ist ![]() ![]() Ist zwar kein forum, dafür gibt es viele einfache und natürlich fortgeschrittetne tutorials um (fast) alles zu lernen. ![]() Hier findest du ein recht gutes forum. ![]() Hier gibt es diverse foren für diverse sprachen inkl. php und javascript Greetz |
Vielen Dank an euch zwei, sollten wohl genug Anlaufstellen sein um sich Online zu Informieren.
Besitze schon ein Buch über PHP, welches ich aber erst noch Anfangen muss zu lesen (ist PHP 5 von HotStuff), denke das sollte dann für den Anfang ersteinmal reichen. Gruss Darkchild |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |