![]() |
komischer ordner seit letztem xp update
aloha...
bei dem letzten windows update, wurde auf meinem rechner im geschäft, daheim und auf einem server ein ordner mit nem ziemlich komischen namen (wirwarr aus zahlen und buchstaben) erstellt... dieser ordner enthält txt datei mit dem namen msxml4...enu.log is dieser ordner + datei wichtig oder kann man denn löschen bzw. für was wurde erstellt? |
Re: komischer ordner seit letztem xp update
Also ich habe diesen Ordner auf meinem System für unwichtig erklärt und kurzerhand gelöscht.
Und der Rechner läuft immer no ... o ... ... ... . *puff* |
Zitat:
And frolicked in the autumn mist in a land called honah lee... *sing* |
aber für was die datei is weiß au niemand oder???
*g* werd ihn dann mal glaub au löschen ^^ am besten erst aufm geschäfts notebook... da gibts dann genügend leut die des wieder zum laufen bringen falls es dann en macken weg haben sollte :mrgreen: |
Wahrscheinlich (aber Nagel mich bitte nicht drauf fest) ist das ein fehlerhaftes Installationsscript. Die .log -Datei müsste das Installationslog sein, das aus dem Temporären Installationsordner (dieses Wirrwar wird auch immer während irgendwelchen Installationen angelegt) nicht mehr gelöscht wird. Und da der temp. Ordner dann nicht leer ist wird der auch nicht mehr gelöscht.
Imho kannst Du den unbesorgt entfernen. |
das ist die Log-Datei für das MSXML6 Update. Das kannst du eigentlich löschen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |