![]() |
Transparent & Video?
Hi. Meine Form habe ich mit Alphablend zur Zeit transparent gemacht. Wenn ich nun im Media Player Musik abspiele wird diese "Animation" ohne weiteres unter meinem Programm abgespielt, wenn ich jedoch ein Video abspiele und es unter meinem Programm lege, fängt meins anzuflackern und das Video wird nicht angezeigt, woran liegt das und wie kann ich das Problem beheben?
|
Re: Transparent & Video?
Videos werden auf die schwarzen Flächen in den Player gerendert durch die Grafikkarte, sind da andere Farben drüber wirds nicht mehr dorthin gerendert. Nimm nen anderen Video Renderer in MPC, dann gehts.
|
mal so halbpassend dazu, wollte ich meine feststellung anbringen^^
unzwar habe ich festgestellt, dass man ja videos selbst nicht halbtransparent abspielen kann.. (ist doch so oder) ..jedenfalls habe ich entdeckt: jedes in flash eingebettete video wird halbtransparent, wenn man ebend das browserfenster halbtransparent macht. jo das wars auch schon :) mfg |
Die werden auch anderes gerendert.
Selbiges funktioniert mit anderen Render Methoden in MPC. |
Kann ich dagegen denn nu gar nichts tun? Ich mein in Vista (ja tolles beispiel *g*) gehts ja mit dem Glasseffekt auch. Da muss es doch ne Möglichkeit geben es einfach abzuspielen. Ich mein es funktioniert ja, teilweise. Nur mein Programm fängt an zu flackern oô
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |