![]() |
SoundEffekt
Hallo
ich Programmiere schon seit einer kleinen ewigkeit an einem Internet Radio nun bin ich soweit fertig und arbeite nur noch am aussehen, mein meine Frage ist nun folgende: wie kann ich den gleichen effeckt hinbekommen wie zum Beispiel im Mediaplayer? also das in der mitte des Players wo eigentlich auch Filme gespielt werden diese Efekte auftauchen wenn nur Musik gehört wird? zum besseren verständnis leg ich ein paar bilder bei. ![]() ![]() also ich meine den Rot eingekasteten Effekt. Windows nennt ihn: Streifen und Wellen > Feuersturm. das wäre echt das beste was es gibt für meinen kleinen Player. Danke für jede Hilfe |
Re: SoundEffekt
Dp Suche nach bass.dll und visualisierung sollte helfen
|
Danke.
Aber kannst du mir da nich etwas genauer weiterhelfen? ich bin noch nich so gut in solchen dingen und versteh das noch nich so ganz und stumpfes code kopieren funktioniert vieleicht bringt mir aber nichts wenn ich beim nächsten kleinen Problem wieder hier Poste |
Hi Peter,
bitte hänge dein Bild als Anhang an deinen ersten Beitrag an. Wir haben extra diese Funktion in die DP integriert, damit es nicht notwendig ist, die Bilder wo anders hochzuladen. Danke, Chris |
Nun es gibt zu der bass.dll Demos vom herteller mit kommentaren, genügent Themen hier zu diesen Thema, und dann noch mal einen Thead mit Demos zum Thema, wenn du dir Zeit nimst intensiv hier auf
![]() |
Such doch bitte mal in der DP nach
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dann wirst du sicher fündig. Es gibt auch viele Beispiele mit Sourcecode. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |