![]() |
IP blockieren (immer noch...)
Hi,
Seit ca. drei Tagen versuche ich jetzt, einen Weg zu finden die Verbindung mit einer bestimmten IP zu beenden. (siehe auch ![]() Lösungen für C++ Programmierer: ![]() ![]() ![]() Lösung für Delphi-Programmierer: nil Warum übersetzt Borland diese SDKs nicht? mfg Dani (etwas entnervt) |
Re: IP blockieren (immer noch...)
Ganz einfach: übersetze mal mehrere 1000 Seiten nach Delphi!!!
Es macht ganz einfach keinen Sinn... Jeder der das braucht, kann meistens (zumindest ein wenig) C++. Ansonsten gibt es ja Foren, wie Delphi-PRAXiS. Chris |
*duck* Mein Fehler... Frage falsch verstanden.
![]() Ein wenig weiter unten gibt es die Headerfiles von Microsoft von den Jedis. Dann kannst du auch alle C++-Funktionen verwenden. Chris |
Hmm ich glaub ich bin zu blöd die Übersetzungen zu finden falls es sie gibt...
Dhcpapi.h Dhcpapi.lib Fltdefs.h |
:duck: (schon zum dritten Mal heute)
In der großen Tabelle das erste, wo auch "Win32-API" fett formatiert drin steht. Chris |
Ups diese Übersetzungen liegen schon seit nem Monat im Lib Verzeichnis :oops:
Also gut jetzt gibts 4 Möglichkeiten: 1. Die Header die ich suche sind nicht dabei 2. Die Windows-Suche funktioniert nicht richtig (Keine Treffer bei suche nach *.pas mit Text "PfCreateInterface") 3. Die Funktionen heissen anders 4. Reservierter Eintrag ;-) Das bedeutet: 200 Dateien wollen von Hand durchsucht werden. Das Leben ist schön ^^ |
Moin Dani,
ich würde ja fast schon auf Punkt 2 tippen, falls die Suche in *.PAS Dateien grundsätzlich nicht funktioniert (z.B. Suche nach UNIT bringt 0 Treffer). |
|
Wäre zu schön gewesen, wenns daran gelegen hätte, aber man kann ja auch einfach alle .pas Dateien in Delphi laden und dann nach einem Text in den Dateien suchen... null Treffer...
Sieht so aus, als gäbs dafür tatsächlich noch keine Header-Übersetzungen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |