![]() |
DP im IE7
Hallo,
ich habe gerade durch Zufall den Kasten "DP im IE7" auf der Startseite gefunden und bin doch etwas entsetzt, dass mein schöner neuer Firefox 2 so abgetan wird: Zitat:
Gruß Malte Edit: Ich habe gerade gesehen, dass ich vergaß, den Smiley mit zu zitieren und ich möchte nicht den Eindruck erwecken, das ganze ernster zu nehmen als es ist... |
Re: DP im IE7
Zitat:
|
Zitat:
Sorry, aber solche Verschlimmbesserungen haben es meines Erachtens nicht verdient, noch separat aufgeführt zu werden. Ich finde das passt schon so :) |
Zitat:
PS.: Ich würde niemals zu dem IE zurückwollen und das hat auch seine Gründe, will jetzt hier aber nicht einen Flamewar in Gang setzen! |
Zitat:
Ich weiß, dass ist alles andere als wichtig, aber es hat mich gerade irgendwie gestört :stupid: Gruß Malte |
Zitat:
greetz Mike |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Malte |
Zitat:
![]() Jo, wieso nicht. :mrgreen: Ne Spaß beiseite. Also ich finde es auch nicht schlimm, wobei ich zugeben muss, dass es nicht gerade positiv für FF-Nutzer rüber kommt bzw. man es missverstehen kann. Aber ich glaube nicht, dass es so negativ gemeint ist, wie einige es hier vermuten. ;) |
:mrgreen: :thumb:
Ich sehe es nur als fairer an, da FF auch sehr verbreitet ist und in meinen Kreisen nur noch (leider :() in der Schule benutzt wird, es kommt so rüber, als würde FF ein kleiner, unbedeutender, beschissener Browser sein, den kein Mensch braucht, was nunmal nicht so ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |